Wohnwagen / Wohnmobil
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Dieses Teil hier lieĂe sich doch bestimmt auch in einen Van o.ä. einbauen und das Abflussrohr durch den Boden nach auĂen fĂźhren (wie beim SpĂźlstein auch). 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ka warum und vllt isses auch gerade mega krass aber was fĂźr eine Vorstellung das Ding Ăźber einen entleert zu bekommenpipifreund hat geschrieben: â30 Jun 2022, 08:55 Ich war mal in einem Urlaub und da wurde in das Campingklo mehrere Tage (ohne Zusatz) reingepullert. Das ding zum entleeren war schon eine Herausforderung![]()

Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
Beim Urlaub mit dem Wohnmobil habe ich in der Regel im Freien mein Geschäft verrichtet.
Bei groĂen Geschäften auch mal ein vorhandenes Klo (Campingplatz, Gaststätte, Geschäft, Rasthof etc.).
Ein "Porta Potti" war zwar vorhanden, aber eben nur fĂźr den Notfall gedacht.
Ich wollte mir einfach die Reinigung ersparen.
Bei groĂen Geschäften auch mal ein vorhandenes Klo (Campingplatz, Gaststätte, Geschäft, Rasthof etc.).
Ein "Porta Potti" war zwar vorhanden, aber eben nur fĂźr den Notfall gedacht.
Ich wollte mir einfach die Reinigung ersparen.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Halt MĂźll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Ach wie ich das liebeâŚ
Dann wundert man sich noch, wenn die sog. Vanlifer nicht mehr beliebt sind und es immer schwieriger wird irgendwo mit der Karre hinzustehen.
Naja Dummheit kennt einfach mittlerweile keine Grenzen mehr
Dann wundert man sich noch, wenn die sog. Vanlifer nicht mehr beliebt sind und es immer schwieriger wird irgendwo mit der Karre hinzustehen.
Naja Dummheit kennt einfach mittlerweile keine Grenzen mehr
-
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Genau das ist ein groĂes Problem. Wenn's irgendwo viele "Vanlifer" gibt, dann liegen gleich nebenan hinter BĂźschen oder Transformatorenhäuschen etc. viele Papierchen. Das stĂśrt dann jemanden und sofort wird ein nächtliches Parkverbot auf dem Platz ausgesprochen. Deshalb bitte liebe Camperliebhaber, macht uns und damit auch euch selbst das Leben nicht schwer und geht ein paar Schritte weiter in den Wald, vergrabt das Papier oder steckt es einfach ein und werft es in den nächsten MĂźlleimer. Von der Kacke ist in ein paar Tagen im Wald nichts mehr zu sehen.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Wohnwagen / Wohnmobil
Wer so handelt... FĂźr mich das allerletzte Assi-Dreckschwein!
Halt MĂźll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......

Re: Wohnwagen / Wohnmobil
Und genau wegen diesen Schweinen sind wir Vanliferinnen und Vanlifer, die einfach nur das Leben in der Natur genieĂen wollen und Ihren Mist wieder mitnehmen, vergraben oder anderweitig ordnungsgemäà entsorgen, in aller Welt so verschrien - danke dafĂźr!!!Liliane-Pipi hat geschrieben: â08 Jan 2023, 13:34 Halt MĂźll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......
-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Dito. Hier gibt es nichts mehr, auĂer absoluter Zustimmung, hinzuzufĂźgenMrX hat geschrieben: â23 Jan 2023, 18:54Und genau wegen diesen Schweinen sind wir Vanliferinnen und Vanlifer, die einfach nur das Leben in der Natur genieĂen wollen und Ihren Mist wieder mitnehmen, vergraben oder anderweitig ordnungsgemäà entsorgen, in aller Welt so verschrien - danke dafĂźr!!!Liliane-Pipi hat geschrieben: â08 Jan 2023, 13:34 Halt MĂźll hingeschmissen, liegen lassen und weggefahren, nicht ideal, aber so haben wir das halt immer gemacht und viele andere Vanlifer:innen machen das nicht anders......