Ich wünsche euch ein fröhliches neues Jahr 2023.
Zu Beginn des Jahres dachte ich mir ich verfasse nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Beitrag
Bin immer mal wieder hier und einige kennen mich auch schon gibt aber aufgrund anderer Umstände sich mal Pausen zwischen meinem Auftauchen hier je nach wie das Leben so ist
Ich habe zur Zeit Corona und bin AU und habe mir heute morgen einen Kaffee gemacht und eine Zigarette geraucht. Danach merkte ich das Gefühl kacken zu müssen wie oft da ich jz eh zu Hause bin konnte ich auch ganz entspannt zu Hause gehen. Ich gehe sehr ungern wo anders
Bin dann ins kleine Gäste-Bad
Hinsetzen und pipi machen
Dann beginne ich leicht zu drücken und spürte schon da ist etwas aber es braucht noch ein kleines mehr drücken um loszufahren
Ich drückte so 1-2 Minuten vor mir hin und da kam dann das Köpfchen einer Wurst die sich dann langsam von alleine rausschob ganz langsam es fühlte sich super an und überließ meinem Körper die eigene Arbeit und Plop fiel es ins Wasser.
Ich merkte mehr drückte wieder und eine zweite kleine Wurst schon sich in die Freiheit und wieder Plop und ich machte wieder pipi und war fertig.
Wurst 1 war recht hart aber nicht zu hart eher entspannt zum drücken wie ich es mag aber auch nicht viel zu weich und war eher dick als lang haha wie meistens
Wurst 2 war eher ein Knödel der etwas länger gezogen war sah ganz lustig aus

wie so ein Tannenzapfen
Machte mich sauber und weiter ging es in den Tag
Liebe Grüße:)