Trefft ihr bei Hocktoiletten?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe immer getroffen. Finde es auch besser als die Normalen. Da muss man nix anfassen und kann das Geschäft gut rausdrßcken
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ja, das mit dem "Treffen" kann in der Tat missverständlich klingen. Wobei hier gemeint ist, ob die Wurst direkt in das Rohr fällt, oder ob man danebenzielt, so dass die Wurst oberhalb des Rohrs liegenbleibt oder dort zumindest eine Verschmutzung hinterlässt. Ich selbst treffe meistens auch recht gut.
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Ich kenne diese Hock Klos vom Camping hauptsächlich in Italien und Frankreich. Aber Heute gibts die wirklich immer weniger. Zuminest auf den Plätzen, wo Ich in den letztem Jhren war. Ich hab, wenn Ich da denn musste, eigentlich immer getroffen.
Lg Julia
Lg Julia
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Ich stelle mir da gerade vor, wenn jemand so richtig die ScheiĂerei hat...Thomasmeier hat geschrieben:Wobei hier gemeint ist, ob die Wurst direkt in das Rohr fällt, oder ob man danebenzielt, so dass die Wurst oberhalb des Rohrs liegenbleibt oder dort zumindest eine Verschmutzung hinterlässt.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Ja, das kann in der Tat interessant werden, wenn jemand Durchfall hat und sehr dringend muss, auf so einer Hocktoilette. Ich hab da am Campingplatz durchaus Ăśfters entsprechende Verschmutzungen festgestellt. Wobei das relativ ist, weil man sich ja auf Hockklos nicht hinsetzt, also mit dem Po nicht in BerĂźhrung mit der Toilette kommt.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich hatte die noch nie.stell sie mir lustig vor.wenn es keine Trennwände gibt,blitzen mir zig blanke Ărsche in Reih und Glied entgegen.
Da lieĂe sich eine BDSM Story draus basteln..
..
Da lieĂe sich eine BDSM Story draus basteln..

Je oller, umso doller