@Boys: Vorhaut zurĂźckziehen
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich mache die Vorhaut aus Prinzip beim Pullern nie zurĂźck, bin da zu faul dazu und finde das irgendwie unnĂśtig.
Re: @Boys: Vorhaut zurĂźckziehen
So mache ich das auch. Die halbe Eichel freiliegend gibt bei mir einen besseren Strahl.tedstriker hat geschrieben: â17 Jun 2014, 15:44 Ich finde, mit zurĂźckgezogener Vorhaut kann man besser zielen- ich ziehe sie allerdings nicht bis zum Anschlag zurĂźck, sondern nur so, dass die Spitze der Eichel freiliegt
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Ich ziehe sie auch zurĂźck um kontrollierter zu pissen.
Im Freien, gerade mit meiner Freundin am See oder auf der Wiese, zieht sich die Vorhaut aufgrund der mehr oder minder immer vorhandenen Erregung eigentlich von selbst zurĂźck
. Da wird dann auch hemmungslos nach Belieben gepisst.
Im Freien, gerade mit meiner Freundin am See oder auf der Wiese, zieht sich die Vorhaut aufgrund der mehr oder minder immer vorhandenen Erregung eigentlich von selbst zurĂźck

-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hab die Vorhaut eigentlich immer zurĂźck gezogen. Zum GlĂźck ist meine Eichel so dick, dass die Vorhaut auch im Schlafen zustand meistens hinten bleibt.
bei stehpinkeln ziehe ich immer etwas zurĂźck damit der strahl gerade rauskommt und nicht mich und die ganze umgebung trifft.
im sitzen ist das nicht notwendig weil man da nur die schĂźssel treffen kann.
im sitzen ist das nicht notwendig weil man da nur die schĂźssel treffen kann.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe frĂźher eigentlich die Vorhaut zum Pissen nie zurĂźckgezogen, war dazu immer zu faul und fand es irgendwie unnĂśtig.
Inzwischen wurde die Vorhaut allerdings entfernt, von daher jetzt halt immer ohne.
Inzwischen wurde die Vorhaut allerdings entfernt, von daher jetzt halt immer ohne.

Wieso muss denn die Vorhaut entfernt werden? Finde ich vollkommen unnĂśtig!
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Es kann vorkommen, daĂ die Vorhaut verengt ist. Dann muĂ sie mit einem kleinen Schnitt erweitert werden, braucht aber keinesfalls gleich ganz weggenommen zu werden.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.