Derjenige scheint aber die KĂśttel nicht genauer betrachtet zu haben. Schlimmer wäre es gewesen, wenn gesehen worden wäre, wie die KĂśttel von oben heruntergefallen sind, und von welchem Fenster. Der Hintern wäre da gut zu sehen gewesen.Mellikarl hat geschrieben: â03 Jan 2020, 21:14 Hab in nem Billighotel wo es nur Etagenklo gab und kein passendes Waschbecken im Zimmer nachts paarmal aus dem Fenster gepisst. Einmal kam auch aus Versehen was vom Hinterausgang mit. Am nächsten Morgen hab ich dann gehĂśrt wie sich dann jemand Ăźber die Hundehalter beschwert hat die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen...![]()
Fenster 2
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Fenster 2
Es war nachts und dunkel, d.h. die Strassenlaternen waren auch schon aus.JrgF hat geschrieben: â04 Jan 2020, 12:38Derjenige scheint aber die KĂśttel nicht genauer betrachtet zu haben. Schlimmer wäre es gewesen, wenn gesehen worden wäre, wie die KĂśttel von oben heruntergefallen sind, und von welchem Fenster. Der Hintern wäre da gut zu sehen gewesen.Mellikarl hat geschrieben: â03 Jan 2020, 21:14 Hab in nem Billighotel wo es nur Etagenklo gab und kein passendes Waschbecken im Zimmer nachts paarmal aus dem Fenster gepisst. Einmal kam auch aus Versehen was vom Hinterausgang mit. Am nächsten Morgen hab ich dann gehĂśrt wie sich dann jemand Ăźber die Hundehalter beschwert hat die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen...![]()
Aber es hätte schon ein recht groĂer Hund sein mĂźssen, das stimmt. Hab mir den Haufen aber auch nicht aus der Nähe angeschaut. Bis ich raus bin hatte den schon jemand weggeräumt.
- JrgF
Das war sicher zum Schmunzeln fĂźr dichMellikarl hat geschrieben: â04 Jan 2020, 17:12 Es war nachts und dunkel, d.h. die Strassenlaternen waren auch schon aus.
Aber es hätte schon ein recht groĂer Hund sein mĂźssen, das stimmt. Hab mir den Haufen aber auch nicht aus der Nähe angeschaut. Bis ich raus bin hatte den schon jemand weggeräumt.

Und die KĂśttel sind bei dir schneller aus den Hintern gefallen als du Zeit gehabt hättest, dies zu verhindern? Also war der Haufen praktisch in dem Augenblick schon drauĂen, als du es realisiert hast!?
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Es gab Zeiten, da wurden sogar die baulichen Voraussetzungen dafĂźr geschaffen:
Und unten im Hof verzehrte sie
Meister MĂźllers Federvieh...
Und unten im Hof verzehrte sie
Meister MĂźllers Federvieh...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Da darf man nur nicht den Fehler machen bei untereinanderstehenden Einheiten Ăffnungen sowohl oben als auch unten vorzusehen. Der untere Gast bekommt die Ladung dann von oben ab
.

Re: Fenster 2
Ich pisse gerne aus dem Fenster oder vom Balkon, manchmal auch bei Freunden auf ner Party
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Ich stelle mir gerade bildhaft dar, wie es aussehen kĂśnnte, wenn jemand aus dem Fenster kackt, und es dabei auch noch recht flĂźssig ist.
Unten unterhält sich ein Glatzkopf mit einer anderen Person, und während er gestikuliert, landet der weiche Brei exakt auf seinem Kopf.
Es spritzt beim Aufprall auch ein wenig, so dass auch der Gesprächspartner etwas abbekommt. Und schon setzt der Geruch ein ...
.
Bei einem Fensterschiss muss man einiges bedenken, um keine Probleme zu bekommen.
Unten unterhält sich ein Glatzkopf mit einer anderen Person, und während er gestikuliert, landet der weiche Brei exakt auf seinem Kopf.
Es spritzt beim Aufprall auch ein wenig, so dass auch der Gesprächspartner etwas abbekommt. Und schon setzt der Geruch ein ...

Bei einem Fensterschiss muss man einiges bedenken, um keine Probleme zu bekommen.