Fenster 2

Hier kĂśnnt ihr beliebige Umfragen posten

Pisst oder kackt ihr aus dem Fenster

Männlich ja ich pisse aus dem Fenster
33
20%
Männlich ja ich kacke aus dem Fenster
5
3%
Männlich nein ich pisse nicht aus dem Fenster
28
17%
Männlich nein ich kacke nicht aus dem Fenster
49
30%
Weiblich ja ich pisse aus dem Fenster
13
8%
Weiblich ja ich kacke aus dem Fenster
6
4%
Weiblich nein ich pisse nicht aus dem Fenster
12
7%
Weiblich nein ich kacke nicht aus dem Fenster
15
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 161

JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Fenster 2

Beitrag von JrgF »

Mellikarl hat geschrieben: ↑03 Jan 2020, 21:14 Hab in nem Billighotel wo es nur Etagenklo gab und kein passendes Waschbecken im Zimmer nachts paarmal aus dem Fenster gepisst. Einmal kam auch aus Versehen was vom Hinterausgang mit. Am nächsten Morgen hab ich dann gehört wie sich dann jemand über die Hundehalter beschwert hat die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen... :)
Derjenige scheint aber die KÜttel nicht genauer betrachtet zu haben. Schlimmer wäre es gewesen, wenn gesehen worden wäre, wie die KÜttel von oben heruntergefallen sind, und von welchem Fenster. Der Hintern wäre da gut zu sehen gewesen.
Yellowboy99
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Yellowboy99 »

Noch schlimmer wäre gewesen wenn die/der Passant(in) da hereingetreten wäre! :oops:
Mellikarl
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Mellikarl »

JrgF hat geschrieben: ↑04 Jan 2020, 12:38
Mellikarl hat geschrieben: ↑03 Jan 2020, 21:14 Hab in nem Billighotel wo es nur Etagenklo gab und kein passendes Waschbecken im Zimmer nachts paarmal aus dem Fenster gepisst. Einmal kam auch aus Versehen was vom Hinterausgang mit. Am nächsten Morgen hab ich dann gehört wie sich dann jemand über die Hundehalter beschwert hat die ihre Hunde auf den Gehweg kacken lassen... :)
Derjenige scheint aber die KÜttel nicht genauer betrachtet zu haben. Schlimmer wäre es gewesen, wenn gesehen worden wäre, wie die KÜttel von oben heruntergefallen sind, und von welchem Fenster. Der Hintern wäre da gut zu sehen gewesen.
Es war nachts und dunkel, d.h. die Strassenlaternen waren auch schon aus.
Aber es hätte schon ein recht großer Hund sein müssen, das stimmt. Hab mir den Haufen aber auch nicht aus der Nähe angeschaut. Bis ich raus bin hatte den schon jemand weggeräumt.
JrgF

Beitrag von JrgF »

Mellikarl hat geschrieben: ↑04 Jan 2020, 17:12 Es war nachts und dunkel, d.h. die Strassenlaternen waren auch schon aus.
Aber es hätte schon ein recht großer Hund sein müssen, das stimmt. Hab mir den Haufen aber auch nicht aus der Nähe angeschaut. Bis ich raus bin hatte den schon jemand weggeräumt.
Das war sicher zum Schmunzeln fĂźr dich :D .
Und die Köttel sind bei dir schneller aus den Hintern gefallen als du Zeit gehabt hättest, dies zu verhindern? Also war der Haufen praktisch in dem Augenblick schon draußen, als du es realisiert hast!?
the ghost
Danksagung erhalten: 139 Mal

Beitrag von the ghost »

Es gab Zeiten, da wurden sogar die baulichen Voraussetzungen dafĂźr geschaffen:
Erker Wohnhaus.jpg
Und unten im Hof verzehrte sie
Meister MĂźllers Federvieh... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Butterbrot
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Butterbrot »

Sind sie noch in Betrieb? 🤣🤣
JrgF

Beitrag von JrgF »

Da darf man nur nicht den Fehler machen bei untereinanderstehenden Einheiten Öffnungen sowohl oben als auch unten vorzusehen. Der untere Gast bekommt die Ladung dann von oben ab :lol: .
Deleted User 12994

Beitrag von Deleted User 12994 »

Ich pisse gerne aus dem Fenster oder vom Balkon, manchmal auch bei Freunden auf ner Party
Schwimmreifen
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Schwimmreifen »

Das ist etwas sehr skurril, finde ich...absolutes no go.
JrgF

Beitrag von JrgF »

Ich stelle mir gerade bildhaft dar, wie es aussehen kĂśnnte, wenn jemand aus dem Fenster kackt, und es dabei auch noch recht flĂźssig ist.
Unten unterhält sich ein Glatzkopf mit einer anderen Person, und während er gestikuliert, landet der weiche Brei exakt auf seinem Kopf.
Es spritzt beim Aufprall auch ein wenig, so dass auch der Gesprächspartner etwas abbekommt. Und schon setzt der Geruch ein ... :o .

Bei einem Fensterschiss muss man einiges bedenken, um keine Probleme zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“