Stuhlgangeigenschaft / Veranlagung

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
PoomanAndy
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Stuhlgangeigenschaft / Veranlagung

Beitrag von PoomanAndy »

1) an wochenenden und freien Tagen täglich zwischen 9 und 11 uhr,in der Arbeitswoche manchmal auch nach 1 Tag Pause nach Feierabend
2) eher weich,nach der Arbeit auch mal fester (Würste)
3) Hosen runter,sitzen und es kann losgehen,muß nicht drücken-kann sein nach ner kurzen Pause das noch was kommt
4)Die Entleerung geht recht schnell,bleibe aber noch ne Weile hocken,nicht selten mit Tablet oder Smartphone-zu früheren zeiten kannte mandie Zeitung bei der Sitzung-Zeit von-bis etwa 10-15 min
6) naja,die typischen Darmgeräusche wenn es weicher ist und in den Tiefspüler plumpst,bei mehr Darmgasen-gibt es bei mir auch ab und zu kann's auch mal knallen.
7)würde sagen recht viel,wenn fester liegen mehrere würste übereinander oder plumpsen im Tiefspüler
8)es ist mit Genuß verbunden,schon wenn ich es spüre,dann die Erleichterung,auch das Abputzen,Klopapier betrachten und dann auch den Haufen-eine gewisse Erregung-geb ich zu
9)die typischen Mahlzeiten meist auch zur gleichen Zeit-deftiges frühstück mit viel kaffee (wochenende)warmes mittagessen-fleisch,gemüse,süßspeiße,nachmittags ein würstchen,ein ei und etwas Obst,abends meist 2 wurstbrote und ne gewürzgurke-Brot backe ich selber im Backautomat-spezielle Backmischung mit chillie-spürt man später auch beim kacken,sonnst trinke zuhause relativ viel Mineralwasser mit Kohlensäure
10) männlich
Antworten

Zurück zu „Umfragen“