Kleine Cousine
-
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Vielleicht hättet ihr am See das Wetter auch für ein Bad im See nutzen können. Dann hätte sie sich dort genüsslich im Wasser auspissen können.
Der Besuch in der Sauna klingt auch sehr interessant.
Der Besuch in der Sauna klingt auch sehr interessant.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Du hast Dich nur daran aufgegeilt und sie nicht freundlich darauf hingewiesen, dass Hockpinkeln affig ist und sie sich selbst damit zum Lustobjekt macht...Bananarama hat geschrieben:Sie sagte das ich mich bitte umdrehen soll und ob ich Taschentücher hätte. Habe mich dann kurz zum Mopped gedreht und habe Taschentücher geholt und als ich mich wieder zurück drehte hockte Sie schon neben meinem Motorrad und lies es laufen. ich hatte einen tollen blick auf ihre rasierte Muschi wo der goldene Saft nur so raus lief. Sie hatte die Augen zu und war richtig entspannt. Und es hörte nicht mehr auf. Sie merkte nicht das ich ihr bei ihrer Notdurft zusah.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Generell ist es sicherlich grenzwertig, vor allem da es sich um eine Cousine handelt. Schließlich geht es auch um Vertrauen.
Re: Kleine Cousine
Ach, ich finde das schon in Ordnung. Die Cousinenheirat ist übrigens in der BRD ganz offiziell erlaubt ... also wird man ihr auch beim Pinkeln zusehen und sich dran aufgeilen dürfen. Bei einer Schwester könnte man den moralischen Zeigefinger heben, wennn ein Bruder ihr beim Pinkeln zuschauen und das geil finden würde. Aber die Moralweltmeister, die das tun, haben selbst oft Dreck am Stecken.

Zuletzt geändert von Deleted User 6885 am 07 Okt 2020, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Was bitteschön soll am Pinkeln in der Hocke "affig" sein? Ich finde es wunderbar weiblich ...
Umgekehrt finde ich es affig, wenn ein Mann sich auf dem Klo zum Pinkeln hinsetzt. Oder gar draussen in die Hocke gehen würde ... Das ist einfach unmännlich.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Echt, findest du? Also bei mir zu Hause müssen sich such Männer hinsetzen (oder sie dürfen anschließend das Bad wischen um die apritzer wieder weg zu machen).
Wenn sich ein Mann zum pinkeln hingucken würde, würde ich das eher lustig finden, aber unmännlich, ich weiß nicht...
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Shywolf hat geschrieben: ↑07 Okt 2020, 12:18Ach, ich finde das schon in Ordnung. Die Cousinenheirat ist übrigens in der BRD ganz offiziell erlaubt ... also wird man ihr auch beim Pinkeln zusehen und sich dran aufgeilen dürfen. Bei einer Schwester könnte man den moralischen Zeigefinger heben, wennn ein Bruder ihr beim Pinkeln zuschauen und das geil finden würde. Aber die Moralweltmeister, die das tun, haben selbst oft Dreck am Stecken.![]()
Nur weil es erlaubt ist, ist es nicht weniger eklig.. hallo es geht hier immerhin um enge Verwandte .. an seinen Verwandten will man sich doch nicht aufgeilen!
Bei mir dürfen die Männer ganz entspannt im Stehen in die Dusche pissen und dann nachspülen. Macht keine Sauerei, stinkt nicht und ist angenehmer für den Mann.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑07 Okt 2020, 23:21Echt, findest du? Also bei mir zu Hause müssen sich such Männer hinsetzen (oder sie dürfen anschließend das Bad wischen um die apritzer wieder weg zu machen).
Wenn sich ein Mann zum pinkeln hingucken würde, würde ich das eher lustig finden, aber unmännlich, ich weiß nicht...