Beim pinkeln gefilmt
Re: Beim pinkeln gefilmt
Leider hat er doch das Recht am eigenen Bild doch verletzt. Annep hat ja seine Freundin ned gefragt ob er sie Fotografieren\Filmen darf. Ohne EinverstĂ€ndniserklĂ€rung darf er sie aus DatenschutzgrĂŒnden nicht Filmen.
Hast du es ihr bereits gestanden?
Hast du es ihr bereits gestanden?
-
- BeitrÀge: 49
Doch weil der oder die jenigen ja mein Klo benutzt.Und wenn da ganz offensichtlich ne camera hĂ€ngt darf ich sie auch benutzen.Und auĂerdem muss die Person ja nicht mein Klo benutzen,den das Klo gehört zu meiner IntimfĂ€hre und mit der kann ich machen was ich will.Demnach ist mein Klo fĂŒr mich ein Rechtsfreierraum.Weil ich sehe mich in meiner IntimitĂ€t beraubt wenn ich mich dort an Regeln halten mĂŒsste.Ausserdem haben wir ja ĂŒberall Pisseimer stehen.
-
Generell ist eine Wohnung oder ein Haus ein Rechtsfreier Raum der geschĂŒtzt ist.Das heiĂt das ich Zuhause machen darf was ich will.Nur mit richterlichen Beschluss und bei Gefahr n Verzug darf in diesem Rechtsfreier Raum jemand ohne Erlaubnis eintreten.Sogar wenn ein Haftbefehl vorliegt dĂŒrfen die Beamten nicht den Wohnraum betreten,das heiĂt die mĂŒssen warten bis du den geschĂŒtzten Raum verlĂ€sst eheh sie dich verha
- FlachspĂŒler Verified
- BeitrÀge: 3868
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Welche FĂ€hre? AutofĂ€hre nach Sylt oder nach Föhr?Verpissdich123 hat geschrieben: â16 Jul 2019, 13:54 D... das Klo gehört zu meiner IntimfĂ€hre ....

MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
FlachspĂŒler hat geschrieben: â16 Jul 2019, 16:42Welche FĂ€hre? AutofĂ€hre nach Sylt oder nach Föhr?Verpissdich123 hat geschrieben: â16 Jul 2019, 13:54 D... das Klo gehört zu meiner IntimfĂ€hre ....![]()

the ghost hat geschrieben: â07 Jun 2019, 20:22 Was Du da gemacht hast, war nicht rechtmĂ€Ăig. Eine Toilette ist ein "intimer Ort" und wer sich dort einschlieĂt, hat das Recht, sicher zu sein, unbeobachtet zu bleiben. Heimliches Filmen ist ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Das gilt ĂŒbrigens schon fĂŒrs Durchs-SchlĂŒsselloch-Schauen.
Wenn sie nicht abschlieĂt, ein Urinal benutzt oder irgendwo in der Wildnis herumuriniert ist das was anderes. Da hat sie kein SchutzbedĂŒrfnis und weiĂ, dass sie "Zuschauer" bekommen kann.
Aber Anepps Freundin wusste ja nicht, das da ne kamera ist. AuĂerdem hing da nicht schon immer ne Camera sondern Anepp hat sie ja extra da installiert nur um zu sehen wie seine Freundin pinkelt und danach wieder abgebaut. HĂ€tte die kamera da schon immer gestanden wĂ€re es was anderes.Verpissdich123 hat geschrieben: â16 Jul 2019, 13:54 Doch weil der oder die jenigen ja mein Klo benutzt.Und wenn da ganz offensichtlich ne camera hĂ€ngt darf ich sie auch benutzen.Und auĂerdem muss die Person ja nicht mein Klo benutzen,den das Klo gehört zu meiner IntimfĂ€hre und mit der kann ich machen was ich will.Demnach ist mein Klo fĂŒr mich ein Rechtsfreierraum.Weil ich sehe mich in meiner IntimitĂ€t beraubt wenn ich mich dort an Regeln halten mĂŒsste.Ausserdem haben wir ja ĂŒberall Pisseimer stehen.
Und? Welche FĂ€hre denn nun?

-
- BeitrÀge: 3