Hallo PrintchenPrintchen hat geschrieben:Ich muss, wie eve schon gesagt, auch auch immer unter der Dusche pinkeln. Passiert irgendwie automatisch, wenn das warme Wasser von oben kommt.

Hallo PrintchenPrintchen hat geschrieben:Ich muss, wie eve schon gesagt, auch auch immer unter der Dusche pinkeln. Passiert irgendwie automatisch, wenn das warme Wasser von oben kommt.
Ich lasse es einfach nur laufen.Natursektliebhaber28 hat geschrieben:Hallo PrintchenPrintchen hat geschrieben:Ich muss, wie eve schon gesagt, auch auch immer unter der Dusche pinkeln. Passiert irgendwie automatisch, wenn das warme Wasser von oben kommt.wie pinkelst du dann immer unter der Dusche und lässt du es einfach laufen oder hilfst du nach?
Insbesondere fĂźr Frauen ist die Dusche eigentlich die einzige Gelegenheit, entspannt im Stehen zu pinkeln ohne dass ihre Hose da im Weg ist. Die Skifahrer-Stellung ist ja eigentlich unbequem...Puppe hat geschrieben:ch glaube dass fast jede (r) schonmal in der Dusche gepinkelt hat.
Ich stehe dazu dass ich noch nichtmal vorher aufs Klo gehe wenn ich duschen will.
das ist nicht von der Hand zu weisen @the ghostInsbesondere fĂźr Frauen ist die Dusche eigentlich die einzige Gelegenheit, entspannt im Stehen zu pinkeln ohne dass ihre Hose da im Weg ist.