Wo pisst Ihr eigentlich auf einem Friedhof?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Wo pisst Ihr eigentlich auf einem Friedhof?
Leute, auch wenn man bestimmte Zeitgenossen wirklich nur verabscheuen kann, sei es durch deren Verhalten oder ĂuĂerungen, so gibt es aber keinen Grund und keine Rechtfertigung, dies auf einem Friedhof zu "honorieren". Bitte lasst es sein!
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
FriedhĂśfe sind einer der Orte, die ich immer meiden wĂźrde zum Pissen. So viel Anstand muss sein. Die Toilette wĂźrde ich nutzen, andernfalls wĂźrd ich den Friedhof verlassen und woanders hin pinkeln gehen
-
- Danksagung erhalten: 100 Mal
FriehĂśfe sind - genauso wie religiĂśse Orte jeder Art und Konfession - ein absoltes No-Go!!!
-
(Wild)pinkeln auf einem Friedhof?
Das geht ja mal gar nicht!
Das geht ja mal gar nicht!
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
ich denke, wir sollten darauf verzichten, zensur auszußben. es ist ja niemand gezwungen, einen bestimmten thread zu lesen. im wahren leben sollte man allerdings zwischen lust und pietät abwägen kÜnnen.
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
vor einigen jahren war ich mal in der situation, dass ich auf einem friedhof nicht gepinkelt, sondern gesch***en habe. ich kam von einem date (bin gay) und und musste ganz dringend. nun war es spät abends bzw frĂźhe nacht, der parkplatz war beleuchtet... naja, bin auf den friedhof und habe da... allerdings am gebĂźsch, weit genug weg von den gräbern. das hatte ausschlieĂlich mit meiner vorliebe fĂźr eine saubere hose zu tun.
-
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Ich finde doch, das muss man differenziert sehen. Wenn jemand an die AuĂenwand einer Leichenhalle schifft (egal ob vorwärts mit gestrecktem oder rĂźckwärts mit nach vorne geneigtem OberkĂśrper), ist darin weder eine StĂśrung der Totenruhe noch die Schändung einer religiĂśsen Einrichtung zu sehen, sondern ganz normal das Anpinkeln eines Gebäudes.
Auf ein Grab zu urinieren, sehe ich dagegen als Verachtung dessen an, der darunter liegt. Die WĂźrde eines Menschen endet nicht mit dessen Tod.
Also Friedhof ist nicht gleich Friedhof und der Heckenschiss des Pissegeilen auch nicht unbedingt als verwerflich anzusehen.
Auf ein Grab zu urinieren, sehe ich dagegen als Verachtung dessen an, der darunter liegt. Die WĂźrde eines Menschen endet nicht mit dessen Tod.
Also Friedhof ist nicht gleich Friedhof und der Heckenschiss des Pissegeilen auch nicht unbedingt als verwerflich anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- JrgF
Das ist richtig, und zwischen Denken und Handeln ist immer noch ein Unterschied.
Ich hoffe, du hast damals nur daran gedacht, in das offene Grab des Lehrers zu pinkeln. Aber es nicht wirklich vorgehabt.
Ich hoffe, du hast damals nur daran gedacht, in das offene Grab des Lehrers zu pinkeln. Aber es nicht wirklich vorgehabt.
-
ok der thread ist schon ein bisschen extrem. aber solange es in der Fantasie bleibt...
- JrgF
Das ist der springende Punkt, in der Phantasie ist alles erlaubt.
Man muss sich nur einmal vorstellen dass die meisten Leute gar nicht mehr zum Sitzen kämen wenn alle Leute das tun wßrden, was sie ihnen kÜnnten
.
Man muss sich nur einmal vorstellen dass die meisten Leute gar nicht mehr zum Sitzen kämen wenn alle Leute das tun wßrden, was sie ihnen kÜnnten