Carlottas Kackroulette

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wo habe ich meinen Haufen hingemacht?

Umfrage endete am 18 Mai 2016, 01:14

1) Ins Klo - Da gehört die Kacke ja auch hinein.
10
11%
2) Hinten auf die Klobrille - Setzt sich eh niemand drauf.
17
18%
3) Links neben das Klo - Sieht man nicht gleich, wenn man reinkommt, da von der Tür aus hinter dem Klo.
4
4%
4) Rechts neben das Klo - Fällt auch nicht gleich ins Auge, da hat wohl jemand schlecht gezielt.
4
4%
5) Mitten in der Kabine - Sieht aus wie Nutzung zu zweit. Eine(r) ins Klo und eine(r) auf den Boden.
30
32%
6) Ins Waschbecken - Sieht geil aus, wenn da ne Wurt drin liegt.
22
23%
7) Vor das Waschbecken - Kacke am Schuh ist der Preis für saubere Hände.
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 95

Benutzer 1844 gelöscht

Re: Carlottas Kackroulette

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Sehr schön! Da hat wohl eine Dame das Bodenklo als neuesten Lieblingsort entdeckt :) viel Spaß bei den nächsten Klo's
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Carlottas Kackroulette

Beitrag von Peter »

Danke für die lustige Idee mit dem Ratespiel und der Auflösung dazu. Die Wurst macht sich wirklich gut dort ;-) Du bist ne echte Bereicherung für dieses Forum.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 63
Registriert: 24 Apr 2014, 12:24
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Carlottas Kackroulette

Beitrag von Jan »

neulich hatte mal einer in ner Stadt-Bibliothek hinter den Rahmen/Deckel geschissen.

dunkelbrauner Brei. Schön verteilt. Doch nicht verspritzt. Fußsohlen groß.

Aber ich frage mich: Wie kann schafft man das? Ich meine - wie kann man gleichzeitig - beide Beine rechts und links der Schüssel stehend - kacken und den Beckenboden im aufrechten Stehen entspannen?

Also das sah nicht so aus, als hätte der sich auf den Deckel gehockt.
Eher ziehmlich nah an die Scharniere.

Darauf aufmerksam wurde ich, weil ein kleiner Junge gleich nach dem Betreten angewiedert wieder aus der Kabine kam.

Wäre der kleine nicht so erschreckt worden, könnte man sagen: Ein echter Kunstschiss.
männlich, ♂, 33

superheißer Tip: für alle, die auch bei Freunden nur im Stehen pissen können ...
+ + + →→ HIER KLICKEN + + +
Antworten