Moin,
Man man man was für ein Tag war das den Heute entsprechendes wird im dazu gehörigen Thread (Kackgeschichten Girls) eingestellt

, aber erst mal zu mir
um 9:20 Uhr Merke ich zu fast normalen Zeit das ich aufs Klo muss ich zögere dieses mal nicht lange und verschwinde sofort aufs Klo sofort als ich sitze kommen immer wieder Klumpen und Klümpchen hinaus zwischen durch wird auch mal gepinkelt, gepupst wird nicht

zwar sieht es nach Anstrengung aus aber das war es dieses mal nicht leichtes immer wieder Pressen reichte völlig aus, recht schnell bin ich fertig muss aber echt viel abwischen ich glaube 7-9 male, Schnell mache ich Zwei Fotos und um 9:25 Uhr bin ich schon fertig
Um 15:00 Uhr merke ich wieder das ich aufs Klo muss dieses mal kommt eine Lange wohl geformte Wurst raus die auch da bleibt

und eine Kleine Mini Wurst kommt auch noch die sich fast versteckt unter der dicken wurst

um 15:10 bin ich fertig da ich so viel abwischen musste
So heute gibt es also mal Drei Bilder, zwei vom ersten Gang

wo es kleines gab und eines vom Nachmittag

ich hoffe es gefällt euch und es können gerne mehr kommentare kommen
LG Snowflower2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss