Mein prÀgendes Pinkel-Erlebnis

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LouLou
BeitrÀge: 13
Danksagung erhalten: 88 Mal
Re: Mein prÀgendes Pinkel-Erlebnis

Beitrag von LouLou »

ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑01 Dez 2025, 07:32 Hi Lou, das hast Du sehr schön beschrieben. Ich mag es, darĂŒber zu lesen und mich darĂŒber zu unterhalten bzw. auszutauschen. Gerne kannst Du von Pinkelereignissen, wenn Du unterwegs bist und Dich erleichterst, berichten. Ist die Benutzung eines Tempos im Freien wirklich erforderlich? Oder anstatt es in der Natur zu entsorgen, es bis zum nĂ€ MĂŒlleimer mitzunehmen. Oder die Idee, die restlichen Pippi Tropfen, einfach der Slipeinlage zu ĂŒberlassen.... Fiel mir einfach so ein, sorry bin ein Mann, kann nicht mitreden, ob es sich ohne abwischen zu eklig anfĂŒhlt. LG
Vielen Dank fĂŒr die positive RĂŒckmeldung!
Also ich kann nur sagen, dass ich mich nach dem Pinkeln schon ganz gerne abwische, find es nicht ganz so toll, dann mit ein paar Tröpfchen Pippi im Höschen unterwegs zu sein. Wenn ich jetzt mal keine Tempos zur Hand habe, ist das fĂŒr mich aber auch kein Drama, dann isses halt so ;-)
Und mit dem Wegwerfen mache ich es einfach so, dass ich sie in einen MĂŒlleier werfe, wenn ich zufĂ€llig einen in der NĂ€he sehe. Wenn nicht, dann landet es halt in meiner PfĂŒtze oder im GebĂŒsch.
Heidi
BeitrÀge: 878
Danksagung erhalten: 745 Mal

Beitrag von Heidi »

Ich persönlich nehme draußen inzwischen kein Papier mehr nach dem Pinkeln. Ich empfinde es als nicht schlimm, wenn das Höschen das aufsaugt. Es trocknet durch die KörperwĂ€rme sehr schnell und am nĂ€chsten Tag gibt's einen frischen Slip.
Ich empfinde es einfach nicht gut, wenn die Papierchen ĂŒberall herum liegen. Zumal die meisten Tempos oder gar FeuchttĂŒcher verwenden, die sich ewig nicht zersetzen. An den typischen Pissecken an ParkplĂ€tzen, z.b. an der Autobahn, habe ich mich inzwischen daran gewöhnt, dass es so aussieht. Aber in den Bergen oder sonst in der Natur gehört es einfach nicht hin.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
ZischelgerÀusch
BeitrÀge: 218
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von ZischelgerĂ€usch »

Hallo Ihr Zwei, Danke fĂŒr Eure Antworten. Ich schließe mich Heidis Meinung an, aber kann, wie gesagt, es nicht beurteilen, wie es sich im Höschen anfĂŒhlt, sich nicht abzuwischen. Könnte mir es als Mann durchaus anturnend vorstellen, wenn sie heimkommt und sagt, sie war nur draußen pinkeln heute und bis durch anfĂ€ngliches kĂŒssen man da unten hin gelangt, man zusĂ€tzlich noch Feuchte durch Geilheit antrifft. Es hat was von intimer Zweisamer Geilheit, etwas "dreckig" zu sein, um sich untereinander aufzugeilen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. LG
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4139
Danksagung erhalten: 394 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Heidi hat geschrieben: ↑Gestern, 05:03 Ich persönlich nehme draußen inzwischen kein Papier mehr nach dem Pinkeln. Ich empfinde es als nicht schlimm, wenn das Höschen das aufsaugt.
Wunderschöner Gedanke, daß der kleine Rest des Damenurins im Höschen landet. đŸ©Č
Ich wĂŒrde Dir sofort assistieren, wenn Du das Höschen wechselst. ;)
ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑Gestern, 07:15 Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. LG
Nur allzu gut verstehe ich's!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
BeitrÀge: 630
Danksagung erhalten: 310 Mal

Beitrag von Igel71 »

ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑Gestern, 07:15 und bis durch anfĂ€ngliches kĂŒssen man da unten hin gelangt, man zusĂ€tzlich noch Feuchte durch Geilheit antrifft. Es hat was von intimer Zweisamer Geilheit, etwas "dreckig" zu sein
Ich weiß, dass da manche drauf stehen, aber ich schicke Heidi erst mal zum "nass durchwischen" bevor ich sie unten lecke. Alte Pisse zwischen den Lippen mag ich gar nicht. Frische hingegen schon. Aber die GeschmĂ€cker sind bekanntlich verschieden.
Igel, der in den Wald kackt.
Übrigens: Meine BeitrĂ€ge sind garantiert frei von KI und komplett mit natĂŒrlicher Intelligenz erstellt. :idea:
Mrs. Sunshine
BeitrÀge: 185
Danksagung erhalten: 102 Mal

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ich halte das Ă€hnlich wie Lou. Wenn beim Wildpinkeln irgendwo ein MĂŒlleimer in der nĂ€heren Umgebung ist kommt das Tempo da rein. Ansonsten (und das sind bestimmt 95% der FĂ€lle bei mir) lasse ich es einfach an Ort und Stelle fallen.

Wegen eines Tempos sollte man da echt kein Drama machen...

Und ja, ich möchte da einfach trocken sein.
Dreckspatz
BeitrÀge: 105
Danksagung erhalten: 85 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Solangs beim
Tempo bleibt und nicht die leere Packung oder der Tampon oder sonstwas in der Natur landen
 ich gehe viel wandern und habe immer eine kleine TĂŒte dabei fĂŒr den dreck, den andere so hinterlassen. Tempos nehm
Ich meist gar nicht mehr mit, weil leider genĂŒgend schlimmeres einzusammeln ist.
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“