Mein prÀgendes Pinkel-Erlebnis

Girls beim kleinen GeschĂ€ft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. NatĂŒrlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LouLou
BeitrÀge: 19
Danksagung erhalten: 128 Mal
Re: Mein prÀgendes Pinkel-Erlebnis

Beitrag von LouLou »

ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑01 Dez 2025, 07:32 Hi Lou, das hast Du sehr schön beschrieben. Ich mag es, darĂŒber zu lesen und mich darĂŒber zu unterhalten bzw. auszutauschen. Gerne kannst Du von Pinkelereignissen, wenn Du unterwegs bist und Dich erleichterst, berichten. Ist die Benutzung eines Tempos im Freien wirklich erforderlich? Oder anstatt es in der Natur zu entsorgen, es bis zum nĂ€ MĂŒlleimer mitzunehmen. Oder die Idee, die restlichen Pippi Tropfen, einfach der Slipeinlage zu ĂŒberlassen.... Fiel mir einfach so ein, sorry bin ein Mann, kann nicht mitreden, ob es sich ohne abwischen zu eklig anfĂŒhlt. LG
Vielen Dank fĂŒr die positive RĂŒckmeldung!
Also ich kann nur sagen, dass ich mich nach dem Pinkeln schon ganz gerne abwische, find es nicht ganz so toll, dann mit ein paar Tröpfchen Pippi im Höschen unterwegs zu sein. Wenn ich jetzt mal keine Tempos zur Hand habe, ist das fĂŒr mich aber auch kein Drama, dann isses halt so ;-)
Und mit dem Wegwerfen mache ich es einfach so, dass ich sie in einen MĂŒlleier werfe, wenn ich zufĂ€llig einen in der NĂ€he sehe. Wenn nicht, dann landet es halt in meiner PfĂŒtze oder im GebĂŒsch.
Heidi
BeitrÀge: 897
Danksagung erhalten: 858 Mal

Beitrag von Heidi »

Ich persönlich nehme draußen inzwischen kein Papier mehr nach dem Pinkeln. Ich empfinde es als nicht schlimm, wenn das Höschen das aufsaugt. Es trocknet durch die KörperwĂ€rme sehr schnell und am nĂ€chsten Tag gibt's einen frischen Slip.
Ich empfinde es einfach nicht gut, wenn die Papierchen ĂŒberall herum liegen. Zumal die meisten Tempos oder gar FeuchttĂŒcher verwenden, die sich ewig nicht zersetzen. An den typischen Pissecken an ParkplĂ€tzen, z.b. an der Autobahn, habe ich mich inzwischen daran gewöhnt, dass es so aussieht. Aber in den Bergen oder sonst in der Natur gehört es einfach nicht hin.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
(GINLO ID: GDB9D2NS)
ZischelgerÀusch
BeitrÀge: 281
Danksagung erhalten: 150 Mal

Beitrag von ZischelgerĂ€usch »

Hallo Ihr Zwei, Danke fĂŒr Eure Antworten. Ich schließe mich Heidis Meinung an, aber kann, wie gesagt, es nicht beurteilen, wie es sich im Höschen anfĂŒhlt, sich nicht abzuwischen. Könnte mir es als Mann durchaus anturnend vorstellen, wenn sie heimkommt und sagt, sie war nur draußen pinkeln heute und bis durch anfĂ€ngliches kĂŒssen man da unten hin gelangt, man zusĂ€tzlich noch Feuchte durch Geilheit antrifft. Es hat was von intimer Zweisamer Geilheit, etwas "dreckig" zu sein, um sich untereinander aufzugeilen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. LG
FlachspĂŒler Verified
BeitrÀge: 4234
Danksagung erhalten: 462 Mal

Beitrag von FlachspĂŒler Verified »

Heidi hat geschrieben: ↑02 Dez 2025, 05:03 Ich persönlich nehme draußen inzwischen kein Papier mehr nach dem Pinkeln. Ich empfinde es als nicht schlimm, wenn das Höschen das aufsaugt.
Wunderschöner Gedanke, daß der kleine Rest des Damenurins im Höschen landet. đŸ©Č
Ich wĂŒrde Dir sofort assistieren, wenn Du das Höschen wechselst. ;)
ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑02 Dez 2025, 07:15 Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. LG
Nur allzu gut verstehe ich's!
MĂ€nner (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Igel71
BeitrÀge: 633
Danksagung erhalten: 364 Mal

Beitrag von Igel71 »

ZischelgerĂ€usch hat geschrieben: ↑02 Dez 2025, 07:15 und bis durch anfĂ€ngliches kĂŒssen man da unten hin gelangt, man zusĂ€tzlich noch Feuchte durch Geilheit antrifft. Es hat was von intimer Zweisamer Geilheit, etwas "dreckig" zu sein
Ich weiß, dass da manche drauf stehen, aber ich schicke Heidi erst mal zum "nass durchwischen" bevor ich sie unten lecke. Alte Pisse zwischen den Lippen mag ich gar nicht. Frische hingegen schon. Aber die GeschmĂ€cker sind bekanntlich verschieden.
Igel, der in den Wald kackt. (alias Daniel)
Übrigens: Meine BeitrĂ€ge sind garantiert frei von KI und komplett mit natĂŒrlicher Intelligenz erstellt. :idea:
Mrs. Sunshine
BeitrÀge: 187
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Ich halte das Ă€hnlich wie Lou. Wenn beim Wildpinkeln irgendwo ein MĂŒlleimer in der nĂ€heren Umgebung ist kommt das Tempo da rein. Ansonsten (und das sind bestimmt 95% der FĂ€lle bei mir) lasse ich es einfach an Ort und Stelle fallen.

Wegen eines Tempos sollte man da echt kein Drama machen...

Und ja, ich möchte da einfach trocken sein.
Dreckspatz
BeitrÀge: 107
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Solangs beim
Tempo bleibt und nicht die leere Packung oder der Tampon oder sonstwas in der Natur landen
 ich gehe viel wandern und habe immer eine kleine TĂŒte dabei fĂŒr den dreck, den andere so hinterlassen. Tempos nehm
Ich meist gar nicht mehr mit, weil leider genĂŒgend schlimmeres einzusammeln ist.
Mrs. Sunshine
BeitrÀge: 187
Danksagung erhalten: 107 Mal

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Dreckspatz hat geschrieben: ↑03 Dez 2025, 19:51 Solangs beim
Tempo bleibt und nicht die leere Packung oder der Tampon oder sonstwas in der Natur landen
 ich gehe viel wandern und habe immer eine kleine TĂŒte dabei fĂŒr den dreck, den andere so hinterlassen. Tempos nehm
Ich meist gar nicht mehr mit, weil leider genĂŒgend schlimmeres einzusammeln ist.
Eine leere Tempopackung wegzuwerfen ist fĂŒr mich ein No-Go, die kann man ja wirklich easy wieder einpacken.

Tampons lasse ich allerdings fallen. Allerdings kommt das jetzt nicht so oft vor. Wenn, dann wechsele ich den irgendwo im Unterholz versteckt und vergrabe ihn unter Laub wenn möglich.

Ganz ehrlich: Was soll ich als Frau anders machen? Wir haben eh schon den Nachteil, dann will ich nicht auch noch benutzte Hygieneprodukte in einem Beutel im Rucksack mitschleppen...

WĂŒrde mich echt freuen wenn man als Frau mehr VerstĂ€ndnis dafĂŒr bekĂ€me. Ich lasse die Tempos und Tampons ja nicht zum Spaß da liegen, sondern weil die Alternativen fĂŒr mich noch schlechter sind.
Dreckspatz
BeitrÀge: 107
Danksagung erhalten: 92 Mal

Beitrag von Dreckspatz »

Naja, ich mach es z.B. so: wenn ich meinen Tabak einpacke, dann ist in dem TÀschchen Tabak, Filter, BlÀttchen, ein Feuerzeug. Und ein Taschenascher.

Wer morgens den Tampon in die Tasche stecken kann, kann hoffentlich noch n TĂŒtchen dazu stecken. Oder einfach so dabei haben. Die Dinger wiegen nix und nehmen keinen Platz weg. Insofern fehlt mir tatsĂ€chlich das VerstĂ€ndnis. Es ist ja nicht so, dass die Menstruation völlig ĂŒberraschend kommt.

Manchmal bleibt sie vielleicht ĂŒberraschend aus, aber das ist ne andere Geschichte.
goodviewer
BeitrÀge: 8
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von goodviewer »

Naja, das ĂŒberall TaschentĂŒcher an den Wegen liegen, das mag ja noch gehen, obwohl der Anblick ohne netter ist, wenn man Natur sehen möchte. Immerhin gammeln die innerhalb eines Jahres weg. Problematisch sind eher Tampons und Binden, weil die inzwischen Plastik enthalten. Tampons mit diesen FlĂŒgeln z. B. Und das vergammelt halt nicht sondern liegt da ewig. Meine Liebste hat dafĂŒr immer eine leere Tempopackung o. Ă€. dabei. Dann nimmt man das halt eingepackt mit und schmeißt es in den nĂ€chsten MĂŒlleimer. So ekelig isses nun auch nicht...
Antworten

ZurĂŒck zu „Pinkelgeschichten“