Lauscherlebnis All Gender Toilette

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
nobody_1
Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Lauscherlebnis All Gender Toilette

Beitrag von nobody_1 »

Ein weiteres Erlebnis auf mir auf einer anderen Toilette. Wir haben jetzt kurzfristig aufgrund von Reparatur Arbeiten für ungefähr 10 Tage nur eine Toilette für Männer und Frauen und da kriegt man so einiges mit oder besser gesagt nicht mit.

Zuerst war ich erstaunt das die viele Damen doch zu faul waren ein anderes Stockwerk aufzusuchen wenn Sie mal aufs Klo müssen. Ist ja nicht so das im Büro Gebäude generell keine Damentoiletten mehr gibt.

Das zweite ist das die Damen zur Kunstform erhoben haben ihr Geschäft so leise wie möglich zu erledigen. Pinkel oder sonstige Geräusche waren kaum zu vernehmen. War mir da bis letzten Freitag nicht sicher ob das nicht vielleicht doch an den massiven Wänden lag.

War letzten Freitag wieder vor Ort um ein großes Geschäft zu erledigen. Als sich die Wurst gerade ihren Weg aus meinem inneren bahnte hörte ich 2 Damen das Klo betreten. Ich habe die Stimmen erkannt. Es waren 2 jüngere Mitarbeiterinnen aus der Buchhaltung. Die haben zuerst ihre Wasserflaschen aufgefüllt und dann sagte die Eine zur anderen das sie noch schnell pinkeln geht und das sie ruhig vorgehen soll. Da man bisher von den Damen nichts gehört hat mich das eher kalt gelassen und mich nur auf meine Sitzung konzentriert die so wie immer recht laut war Die Dame nahm die Kabine die am weitesten weg von der Tür war.

Zuerst hörte man fast nichts, nur ein leichtes Klopapier abreisen und dann plötzlich krachte ein massiver Durchfall Furz durch die Stille und man könnte ein erleichtertes Stöhnen hören. Dann noch mehr Furze. Ich hatte es eilig und konnte nicht länger bleiben. Als ich beim Hände waschen war waren noch weitere Explosionen zu vernehmen.

Die Arme hat wohl so dringend gemusst, dass sie nicht mal versucht hat Maßnahmen zu ergreifen um den Schall zu dämpfen. Wenn ich Sie gehört habe dann hat sie meinen alles andere als lautlosen Schiss sicher auch gehört War ein interessantes Erlebnis mit dem nach der sonstigen Stille gar nicht gerechnet habe.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“