[EXPLIZIT] Aufm Heimweg Druck gehabt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: [EXPLIZIT] Aufm Heimweg Druck gehabt

Beitrag von Alternative 6 »

stehpinkler95 hat geschrieben: ↑31 Okt 2024, 10:16 Geil, war das in ner Grünanlage oder Park?
Hallo stehpinkler95 !

Weder noch. An fast allen BahnhÜfen gibt es P&R-Parkplätze. Auch an kleineren.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Alternative 6
Danksagung erhalten: 48 Mal
Re: [EXPLIZIT] Aufm Heimweg Druck gehabt

Beitrag von Alternative 6 »

AJS hat geschrieben: ↑23 Okt 2024, 06:24 Was hat euer Kerl dazu denn gesagt? Da steht nur ihr habt darüber gesprochen und er hat euch ziehen lassen, da kam jetzt keine klare Meinung von ihm raus.
Hallo Andreas !

Er hat zunächst gar nichts gesagt und das nur zur Kenntnis genommen. Erst als wir auf dem Parkplatz hinter die Autos gingen, ist er nicht mitgekommen, sondern blieb einfach stehen.
AJS hat geschrieben: ↑23 Okt 2024, 06:24 Ich musste zweimal kacken als ich joggen war. Sowas Doofes und Unbequemes kann ich sagen. Es war anstrengend, überall hats gepiekst, wollte auch keine Kacke auf den Jogging-Schuhen haben. Vielleicht habt ihr einfach mehr Muckis in den Oberschenkeln ? :-), weil ihr ja auch beim Pinkeln runter müsst.
Wahrscheinlich hast Du Dich in einen Busch geschlagen. Das mache ich nie, weil nicht nur Gras und Zweige "pieksen", sondern auch Zecken lauern, die ich nicht am Hintern haben will. Da hocke ich mich lieber hinter Autos. Da kann mein Po frei in der Luft hängen.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“