Das Keimspektrum im menschlichen Mund ist in der Tat beträchtlich. Deswegen sind auch Bisse von Menschen ziemlich gefährlich. Allerdings ist der menschliche Mund ja dran gewÜhnt und es unterscheidet sich von Mensch zu Mensch auch nur wenig, daher beim Kßssen keine Gefahr. Im Gegensatz zu Keinem, die in der Darmregion leben, die sollten schon nicht in den Mund...
Ich hab's auch schon paar Mal aktiv gemacht und fand es schĂśn. Aber auch nur wenn sie davor grĂźndlich geduscht hat.
Rimming
Re: Rimming
Also, wenn ich merke, dass eine Frau es mag stecke ich die Zunge natĂźrlich auch rein. Ich hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.
Manche Frauen, kĂśnnen dabei entspannen und andere nicht.
Bei denen, die entspannt sind und leicht drĂźcken kommt man mit der Zunge ganz rein.
Aber Vorsicht. Das mĂśgen nicht alle
Manche Frauen, kĂśnnen dabei entspannen und andere nicht.
Bei denen, die entspannt sind und leicht drĂźcken kommt man mit der Zunge ganz rein.
Aber Vorsicht. Das mĂśgen nicht alle
Re: Rimming
Ooooh doch. Auch wenn man natĂźrlich nicht fĂźr alle sprechen kann.Allienheil hat geschrieben: â01 Aug 2024, 17:04 Wie ich mir merke Frauen mĂśgen es gar nicht (gerimmt zu werden)
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Ich stecke meine Zunge zwar sehr tief rein, aber Schleim konnte ich bis jetzt noch nie darin finden. So tief kommt man mit der Zunge nicht rein. Das einzige, worauf gestoĂen bin, war ein harter Inhalt, wass mir immer sehr gefällt.Allienheil hat geschrieben: â01 Aug 2024, 17:03 Macht ihr das nur rund um Anus oder steckt ihr die Zunge tief bis zum Schleim?
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.Azuru75 hat geschrieben: â27 Nov 2024, 11:03Ich stecke meine Zunge zwar sehr tief rein, aber Schleim konnte ich bis jetzt noch nie darin finden. So tief kommt man mit der Zunge nicht rein. Das einzige, worauf gestoĂen bin, war ein harter Inhalt, wass mir immer sehr gefällt.Allienheil hat geschrieben: â01 Aug 2024, 17:03 Macht ihr das nur rund um Anus oder steckt ihr die Zunge tief bis zum Schleim?
Vor allem wenn der Bolzen hart ist. Konsistenz 1 oder 2 echt mega!!!!
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
Oja, auf jeden Fall, da spiele ich immer sehr gerne damitR79 hat geschrieben: â27 Nov 2024, 12:07Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.Azuru75 hat geschrieben: â27 Nov 2024, 11:03Ich stecke meine Zunge zwar sehr tief rein, aber Schleim konnte ich bis jetzt noch nie darin finden. So tief kommt man mit der Zunge nicht rein. Das einzige, worauf gestoĂen bin, war ein harter Inhalt, wass mir immer sehr gefällt.Allienheil hat geschrieben: â01 Aug 2024, 17:03 Macht ihr das nur rund um Anus oder steckt ihr die Zunge tief bis zum Schleim?
Vor allem wenn der Bolzen hart ist. Konsistenz 1 oder 2 echt mega!!!!![]()