Rimming

Alle mĂśglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
mkay
Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Rimming

Beitrag von mkay »

Das Keimspektrum im menschlichen Mund ist in der Tat beträchtlich. Deswegen sind auch Bisse von Menschen ziemlich gefährlich. Allerdings ist der menschliche Mund ja dran gewÜhnt und es unterscheidet sich von Mensch zu Mensch auch nur wenig, daher beim Kßssen keine Gefahr. Im Gegensatz zu Keinem, die in der Darmregion leben, die sollten schon nicht in den Mund...

Ich hab's auch schon paar Mal aktiv gemacht und fand es schĂśn. Aber auch nur wenn sie davor grĂźndlich geduscht hat.
GelĂśschter Benutzer 16451

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 16451 »

Also, wenn ich merke, dass eine Frau es mag stecke ich die Zunge natĂźrlich auch rein. Ich hab bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt.
Manche Frauen, kĂśnnen dabei entspannen und andere nicht.
Bei denen, die entspannt sind und leicht drĂźcken kommt man mit der Zunge ganz rein.
Aber Vorsicht. Das mĂśgen nicht alle
GelĂśschter Benutzer 27883

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 27883 »

Ich denke hoch
GelĂśschter Benutzer 16451

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 16451 »

Allienheil hat geschrieben: ↑01 Aug 2024, 17:04 Wie ich mir merke Frauen mögen es gar nicht (gerimmt zu werden)
Ooooh doch. Auch wenn man natĂźrlich nicht fĂźr alle sprechen kann.
Azuru75
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Azuru75 »

Allienheil hat geschrieben: ↑01 Aug 2024, 17:03 Macht ihr das nur rund um Anus oder steckt ihr die Zunge tief bis zum Schleim?
Ich stecke meine Zunge zwar sehr tief rein, aber Schleim konnte ich bis jetzt noch nie darin finden. So tief kommt man mit der Zunge nicht rein. Das einzige, worauf gestoßen bin, war ein harter Inhalt, wass mir immer sehr gefällt.
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

Azuru75 hat geschrieben: ↑27 Nov 2024, 11:03
Allienheil hat geschrieben: ↑01 Aug 2024, 17:03 Macht ihr das nur rund um Anus oder steckt ihr die Zunge tief bis zum Schleim?
Ich stecke meine Zunge zwar sehr tief rein, aber Schleim konnte ich bis jetzt noch nie darin finden. So tief kommt man mit der Zunge nicht rein. Das einzige, worauf gestoßen bin, war ein harter Inhalt, wass mir immer sehr gefällt.
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Vor allem wenn der Bolzen hart ist. Konsistenz 1 oder 2 echt mega!!!!😋
Azuru75
Danksagung erhalten: 37 Mal

Beitrag von Azuru75 »

R79 hat geschrieben: ↑27 Nov 2024, 12:07
Azuru75 hat geschrieben: ↑27 Nov 2024, 11:03
Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Vor allem wenn der Bolzen hart ist. Konsistenz 1 oder 2 echt mega!!!!😋
Oja, auf jeden Fall, da spiele ich immer sehr gerne damit 🥰
Antworten

Zurück zu „Diskussionen“