Ich check es absolut nicht......
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Vielleicht nur, um dich zu täuschen! 

Viele GrĂźĂe
Doktor_K
---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen.
Doktor_K
---
Interesse an einem realen Treffen mit mir? Bitte meinen Profiltext lesen.
-
Noyvo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Er hat wahrscheinlich nur während dem Duschen gemerkt das er scheissen muss und hat aus nem Grund (Faulheit. Vergesslichkeit, âŚ) das Wasser angelassen.
-
Alternative 6
- Danksagung erhalten: 95 Mal
Leute!
Das hat mit Verklemmtheit nichts zu tun. Das Problem nennt sich Paruresis und ist von den Betroffenen nicht gewollt.
LG Svenja
Das hat mit Verklemmtheit nichts zu tun. Das Problem nennt sich Paruresis und ist von den Betroffenen nicht gewollt.
LG Svenja
Ich gehe gern drauĂen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im GrĂźnen oder auf Gestein, bei mir kĂśnnen es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darĂźber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
Mahximilian
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Ich check es absolut nicht......
Weist du inzwischen was los war bei ihm?
Mal ne andre Frage hast du ihm mit den Tipps aus diesm Post von deinem Fetisch erzält?
Mal ne andre Frage hast du ihm mit den Tipps aus diesm Post von deinem Fetisch erzält?
Sonnenblumenbund hat geschrieben: â11 Aug 2021, 21:45 Hey Leute,ich bin schon etwas länger dabei und eher eine stille Mitleserin.
Bin W/20 und stelle mir oft die Frage wie man seinen speziellen Fetisch seinem zukßnftigen Partner sagen soll....weil mein Traum wäre es ihn auszuleben.Habt ihr Ideen/Meinungen?!
Ps:Bin Hetero aber stehe nur aufs Weibliche GroĂe Geschäft, vielleicht ist unter euch sogar jemand dabei zum austauschen?!
Liebste GrĂźĂe, Sonnenblumenbund![]()
-
Sonnenblumenbund
- Danksagung erhalten: 56 Mal
Nein das gar nichts rausgekommen er wird es nie erleben er findet es eklig
ich traue mich nicht.
-
Frauenpo-Liebhaber
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Ich check es absolut nicht......
hi,Sonnenblumenbund hat geschrieben: â02 Dez 2025, 21:08 Nein das gar nichts rausgekommen er wird es nie erleben er findet es ekligich traue mich nicht.
wenn er es ekelig findet, brauchst nicht mal daran denken, dich zu outen....ausser unverständnis wird dir nichts entgegenkommen....und selbst wenn er dir zuliebe gewisse dinge machen wßrde, dann hast ihm etwas anvertraut, was er im schlimmsten fall jederzeit gegen dich verwenden kÜnnte....ßberlege es dir also gut !!!