Kotphantasien
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Kotphantasien
Habt ihr auch manchmal Phantasien, was man noch alles mit Kacke anstellen könnte? Z.B. wie man konkret rumsauen oder sich einscheißen könnte? Pipi ist natürlich auch zulässig.
-
Re: Kotphantasien
Und hier schon ein Beispiel: Ich sitze im Zug oder in der S-Bahn, ordentlich angezogen und Zeitung lesend. Mir gegenüber andere Reisende.
Dann lupfe ich vorsichtig die Backen und drücke unauffällig einen riesigen Haufen in die Hose. Wenn es anfängt etwas zu riechen und die anderen Passagiere nervös werden, schaue ich mich kurz suchend um und widme mich dann wieder, scheinbar uninteressiert, meiner Zeitung.
Dann lupfe ich vorsichtig die Backen und drücke unauffällig einen riesigen Haufen in die Hose. Wenn es anfängt etwas zu riechen und die anderen Passagiere nervös werden, schaue ich mich kurz suchend um und widme mich dann wieder, scheinbar uninteressiert, meiner Zeitung.
-
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Von sowas habe ich auch schon (nicht nur) geträumt, in der Straßenbahn neben einer Frau sitzend und dem folgen was Du beschreibst.Kackfrosch hat geschrieben: ↑07 Jan 2024, 12:52 Und hier schon ein Beispiel: Ich sitze im Zug oder in der S-Bahn, ordentlich angezogen und Zeitung lesend. Mir gegenüber andere Reisende.
Oder in einem Zug wo die Toilette geschlossen oder nicht nutzbar ist ...eine extreme Not spielen und mich dann einpinkeln oder kacken, ganz nur Kopfkino war dies bei mir in der Vergangenheit nicht ... zumindest ähnliche oder Vergleichbare Sachen habe ich genüsslich ausgelebt.
Gut es liegt alles Jahre zurück .... aber die Erinnerung ist das Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss
Eike Fullpants
Eike Fullpants
-
Nächste Phantasie: Ein Mitglied dieses Forums kackt einen gewaltigen Haufen in eine Windel und zieht sie dann vorsichtig aus. Ich steige hinein, ziehe mir eine Jeans drüber, und der Tag kann kommen!
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Würdest du sie denn so dann auch den ganzen Tag anlassen?Kackfrosch hat geschrieben: ↑16 Jan 2024, 00:11 Nächste Phantasie: Ein Mitglied dieses Forums kackt einen gewaltigen Haufen in eine Windel und zieht sie dann vorsichtig aus. Ich steige hinein, ziehe mir eine Jeans drüber, und der Tag kann kommen!
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
Hm, zumindest solange bis ich selbst einen großen Haufen dazugekackt und das Ganze lange genug genossen habe. Erfahrungsgemäß könnte das tatsächlich ziemlich lange dauern.
-
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Und was würdest du in der Zeit noch so machen mit der vollen Windel an?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Würde gerne meinen Schwimmreifen vollkacken und ihn damit füttern...wäre geil, wenn der Schwimmreifen vor dem essen meiner Kacke angst hat, weil sie stinkt und ekelhaft schmeckt...wenn der kleine Schwimmreifen weint und versucht zu fliehen, trete und bestrafe ich ihn.
Nun ja, es ist nur eine Phantasie und Kopfkino.
Nun ja, es ist nur eine Phantasie und Kopfkino.
-
Das ist eine gute Frage! Eine so vorteilhafte Situation müsste man natürlich nutzen. Ich würde wohl eine Runde Fahrrad fahren, um zu garantieren, dass sich die braune Masse auch wirklich hinreichend verteilt.Niedermann hat geschrieben: ↑16 Jan 2024, 09:15 Und was würdest du in der Zeit noch so machen mit der vollen Windel an?
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Sehr geil, würde s auch so machen, nämlich durch die Natur fahren. Natürlich mit voller Hose. Habe ich mir für den Sommer vorgenommen.Kackfrosch hat geschrieben: ↑16 Jan 2024, 23:55Das ist eine gute Frage! Eine so vorteilhafte Situation müsste man natürlich nutzen. Ich würde wohl eine Runde Fahrrad fahren, um zu garantieren, dass sich die braune Masse auch wirklich hinreichend verteilt.Niedermann hat geschrieben: ↑16 Jan 2024, 09:15 Und was würdest du in der Zeit noch so machen mit der vollen Windel an?
Je oller, umso doller