Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr Anhaltspunkte habt, woran ihr bei Leuten herausgefunden habt, ob sie offen fßr den Urinfetisch sind⌠speziell beim Partner/ bzw Partnerin.
Meine Situation: Ich habe eine neue Freundin, sie ist 19 und ich 20. es läuft alles super, sowohl Intimitäten als auch der allgemeine Alltag, jedoch habe ich einen NS-Fetisch, bzw eher Omorashi⌠ich weià aber nicht, ob ich sie darauf ansprechen sollte, weils noch so frisch ist.
Wir machen voreinander pipi und auch aa, also wir sind oft zusammen im Badezimmer dann, aber mehr passiert da meist nicht.
Vor 4 Wochen habe ich sie mal vom Bus abgeholt wo sie dringend mal musste und ich sagte dann zu ihr, dass wir uns dann beeilen sollten, worauf die Antwort kam: Du glaubst doch sowieso, dass ich es nicht zum Klo schaffe

Wenn wir Sex haben und beim Vorspiel noch Unterhose und Slip anhaben sagen wir uns manchmal Dinge wie âoh, da hat aber jemand ein nasses UnterhĂśschenâ oder âdeine Unterhose wird ja nassâ und wir mĂśgen das GefĂźhl des nassen Slips. Haben uns auch schon Wasser auf den KĂśrper geschĂźttet und auch ein bisschen auf die Unterwäsche beim VorspielâŚ
Letztens haben wir gekuschelt und sind auch auf das Thema in die Hose machen gekommen, wo ich ihr erzählt habe, dass ich mir mal vor 3 Jahren in die Hosen gepullert habe und sie fragte mich, wie es dazu kam, woraufhin ich die Geschichte erzählt habe.
Danach kam nicht mehr viel aber wir haben ca. Eine Minute danach uns gekĂźsst und sie war schnell erregtâŚ
Denkt ihr sie mag einfach das feucht sein oder kĂśnnte sie vielleicht auch heimlich auf urinspiele stehen?