pisslove hat geschrieben: â30 Dez 2023, 17:40
Ant hat geschrieben: â30 Nov 2023, 20:27
Es war schon fast eine Qual, beim Regal mit den Windeln, wĂŒnschte ich mir in diesem Moment nichts mehr so eine um zuhaben und es einfach laufen lassen. Plötzlich konnte ich einfach nicht mehr, ich habe meinen Einkaufswagen stehen lassen und musste sofort raus, zum Pinkeln.
War das das erste mal, dass Du so dringend pinkeln musstest beim Einkaufen?
Ich musste meinen Einkauf ach schon unterbrechen, weill ich so dringend aufs Klo musste.
Hattest Du schon einmal Windeln angezogen zum Einkaufen? Oder hast Du es Dir schon mal ĂŒberlgt?
Nein, das Problem hatte ich schon mehrmals beim Einkaufen.
Ja, wenn ich dringend aufs Klo muss, und nicht kann hatte ich schon öfters daran gedacht, wie schön es wÀre, wenn ich eine Windel anhÀtte und ich es einfach laufen lassen könnte. Jedoch hatte ich diese Idee eigentlich immer erst wenn ich in der Situation war.
TatsĂ€chlich eine Windel zum Einkaufen anzuziehen habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Ich habe viel zu viel Angst, dass man sie sehen könnte oder dass sie sogar auslaufen wĂŒrden. Dazu kommt, was mach ich, wenn sie voll sind und da keine Toilette vorhanden ist. Eine Binde oder einen Tampon im GebĂŒsch wechseln ist eine Sache aber eine Windel ist nochmal was anderes.