zur Abwechslung im alten Jahr nochmal eine schöne Geschichte neueren Datums, damit ich auch mal endlich mit Fotos dienen kann!
Sandra war eine Internetbekanntschaft, die ich so um 2011 aufgetan hatte.
Sie war deutlich jünger als ich und an den WE immer bei mir.
Irgendwann hatte ich sie soweit, dass ich nach ihrem Kacken ins Bad durfte, um ihre Hinterlassenschaften zu bestaunen.
Sie kackte dazu immer in eine runde Tupperdose, die sie dann vorher ins Tiefspül- WC stellte.
Ihre Kacke war meist fest bis cremig und roch nie so richtig stark, es war meist nur ein leichter Kackduft, sehr angenehm!
Oft begann sie schon vor den WE einzuhalten, um am WE auch bei mir zu können/ müssen.
Leider hab ich ihre Haufen damals nie fotografiert... selten dämlich

2019, zig Jahre nach unserer Trennung (wir waren ab und zu noch per whatsapp in Kontakt) trat sie dann eines Tages mit finanziellen Problemen an mich heran.
Sie bat mich, ihr kurzfristig mit 1000€ bei einer Umschuldung auszuhelfen!
Ich witterte eine Chance- für die Kohle sollte sie mir bitte nochmal eine Schüssel abfüllen und mir das Geld so wie sie es kann, zurückzahlen

Ich schickte ihr eine leere große Tupperdose zu, die sie mir nach einigen Tagen, abgefüllt mit 2 Ladungen zurück schickte

Das Geld hab ich nach und nach tatsächlich zurück bekommen...
Leider war die Menge nicht so besonders, aber okay:
Im Jahr darauf wiederholte sich das Spiel, aber dazu gibts nochmal ne besondere Geschichte!
Hier noch zwei Fotos von dem "Erstauftrag":