Sie war, stand auch in der Ausfßhrung, ungefähr sechs Jahre alt. Ja, ich vermute mal, viele Kinder wßrden es dankbar annehmen, in einer solchen Situation ins Becken pissen zu dßrfen, wenn sie es nicht von Haus aus schon machen (einige vielleicht nur, wenn sie wirklich alleine im Becken sind). Wir haben aber auch schon viele Kinder gesehen, die einfach ins Babybecken gehen, um es dort lediglich mehr oder minder auffällig laufen zu lassen. Und zwar unabhängig davon, wie viele Leute noch im Becken sind und wie nahe diese sind.Shywolf hat geschrieben:Echt geiles Erlebnis! Wie alt war denn die Kleine? Und ganz schÜn kess von deiner Freundin, das kleine Mädchen einfach zu fragen, ob sie nicht pinkeln mßsste und dass sie es doch im Becken erledigen kÜnnte. Ein Beitrag zur korrekten Erziehung unserer Kinder!
Beim Baden sichtbar pinkeln
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Beim Baden sichtbar pinkeln
Ich findâs auch viel geiler mit vollem Druck reinzupissen und dabei eine groĂe gelbe Wolke zu erzeugen. Fremde Leute interessieren mich dabei nicht. Wobei, vielleicht find ichâs auch ein bisschen geil, wenn sieâs merken und davon angewidert sind.schwimmqueen hat geschrieben: â05 Aug 2018, 09:52 Wenn das Bad voll ist oder ein paar Leute dabei sind, von denen ich nicht so genau weiĂ, wie sie zu dem Thema stehen, bin ich vorsichtig und pinkle nicht mit vollem Druck. Und vor allem versuche ich mich dann jeweils zu bewegen, dass gar nicht erst eine Wolke entsteht.
Lieber mache ich allerdings die groĂe gelbe Wolke![]()

-
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Wenn ich mit meiner Frau im Schwimmbad bin pisst sie immer ins Wasser. Entweder hält sie sich an mir fest, schlingt ihre Beine um mich und pisst mit vollem Druck los, dass ich es spßre, oder will dass ich meine Hand zwischen ihre Beine mache.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Benny86, schätze Dich glßcklich!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
-
Ja,ich weià das sehr zu schätzen. Meine Frau bekommt dann immer eine Belohnung.
Nein, ich selbst pinkel nicht ins Wasser.
Nein, ich selbst pinkel nicht ins Wasser.
-
-
Doch,das haben wir auch schon gemacht. Wir gehen meistens in die Sauna, da ist e FKK und dort gibt es ein groĂes Becken mit ner HĂśhle. Da drin geht meistens die Post ab, aber die Bademeister schauen dort Ăśfters rein. Da kommt man nicht wirklich zum Ende.