zum Freitag gibt es von mir quasi ein Live Update... Ich konnte zuhaus noch nicht auf Toilette, hatte allerdings schon den ganzen Morgen ein komisches Gefühl im Bauch. Kein Bauchweh, eher son leichtes Ziehen. Dann gings vorhin in der Frühstückspause ganz schnell, von jetzt auf gleich: "du musst ganz schnell auf Toilette", alles stehen und liegen gelassen und zum Klo gelaufen. Keine Zeit noch irgendwie zu warten weil 2 Kabinen schon belegt waren, nicht mal um noch Papier reinzulegen. Gesetzt, entspannt und dabei kam direkt eine superlange weiche Wurst. Uff das tat so richtig gut, hat fürchterlich gerochen, ein schnelles Foto, 3 mal abputzen und nach nichtmal 2 Minuten war ich schon wieder raus

Live-Update

Das ist ja eine lustige Idee.
Die große Abwechslung in diesem Tagebuch gefällt mir ziemlich. Vor allem dass das Thema "woanders auf die Toilette" so vielfältig beschrieben wird. Daheim, auf der Arbeit, beim Kunden, im Hotel usw... Zum Teil Situationen, wo man eigentlich nicht unbedingt gehen will aber dann muss Christine eben doch
Vielleicht gibt es eine Fortsetzung mal? Ich würde mich freuen.