Heute früh schliesslich konnte ich ausschlafen und genoss diesen Umstand ausgiebig. So um halb zehn bequemte ich mich dann doch aus dem Bett und frühstückte erst mal eine Schale Corn Flakes, dann gönnte ich mir eine Zigarette. Während ich die noch rauchte, musste ich ziemlich plötzlich aufstehen und zum Klo eilen, weil ich ziemlich plötzlich ziemlich dringend... Pipi machen musste. "Ach, wie schön muss es doch für diejenigen sein, die jeden Tag pünktlich nach dem Aufstehen kacken können", dachte ich mir übrigens nicht zum ersten Mal (auf euch, die das können, bin ich nämlich richtig neidisch

). Ich stand also mehr oder weniger halb verrichteter Dinge wieder vom Klo auf und hoffte, dass sich das im Laufe des Tages noch ändern würde. Nun, darauf musste ich gar nicht lange warten: Kaum fünf Minuten später meldete mein Hinterausgang, dass er etwas loswerden wollte. Ja, ist denn heute Weihnachten, oder was? (Äh, ja, ich glaube, tatsächlich...

) Mein Handy hatte ich schon in der Hand, das durfte also auch gleich wieder mitkommen, und so setzte ich mich nochmals auf den Topf. Da sich das Pinkeln nun erübrigte, konnte ich mich gleich aufs Wesentliche konzentrieren und entspannte mich. Das und ein ganz leichter Druck, mehr brauchte es nicht: Das Poloch öffnete sich, und ein Kügelchen nach dem anderen purzelte raus plumpste ins Wasser. Ich gab nur ganz gleichmässig diesen leichten Druck, während es unter mir gefühlt unzählige Male platschte. Als die Geräuschkulisse schliesslich verebbte, gab ich noch kurz etwas stärkeren Druck, doch ich spürte sofort, dass da vorläufig nichts mehr nachkommen würde. Also stand ich auf, machte mich sauber, zog die Hose wieder hoch und spülte. Dann nahm ich das Handy in die Hand und stoppte die Aufnahme. Als ich sah, wie lange die Aufnahme dauerte, musste ich grinsen: Dieses durchaus lohnende Geschäft dauerte von Hose runterziehen bis und mit spülen gerade mal EINE Minute. Ich kacke zwar immer ziemlich schnell, aber das war nun wirklich ein Rekord

Doch die Erleichterung und Freude war grenzenlos: Endlich ist mein Darm wieder erwacht und erinnert sich an seine Pflichten
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.