[EXPLIZIT] Heidis Nudelbuch
-
- Danksagung erhalten: 334 Mal
Der Hauptstrahl trifft normal. Aber manchmal spritzen ein paar Tropfen seitlich weg oder laufen Ăźber die Backen ab.
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge 

Re: Heidis Nudelbuch
Wenn "normal" nur bedeutet, Ăźber 50%, wĂźrde ich zustimmen. Wenn "Normal" bedeutet, nahezu immer, bin ich neidisch
-
28 - Dritter Advent mit der Famlilie
Letzten Sonntag drĂźckte es mich nach dem dem FrĂźhstĂźck ziemlich stark. Ich ging rasch ins Bad, doch da stand Daniel gerade beim Zähneputzen, die GroĂe hing ihm am Hosenärmel und babbelte ihm ein Ohr weg, während unsere Kleine munter auf dem Boden krabbelte. Ich Ăźberlegte kurz, ob ich runter ins andere Klo gehen soll, aber in dem Moment zwickte es so stark, dass ich mir dachte: scheiĂ egal!
Ich Ăśffnete den Klodeckel, zog meine Hose runter und schon während dem hinsetzen lieĂ ich einfach locker. Es tat gut und stank das ganze Bad ein. Ich blieb noch einen Moment sitzen und pinkelte. Daniel beendete rasch sein Zähneputzen und flĂźchtete vor dem Gestank. Auch die GroĂe folgte ihrem Papa. So hab ich noch schnell ein Bild fĂźr euch gemacht, abgeputzt und schon schickte ich die Ladung in Richtung Klärwerk.
Letzten Sonntag drĂźckte es mich nach dem dem FrĂźhstĂźck ziemlich stark. Ich ging rasch ins Bad, doch da stand Daniel gerade beim Zähneputzen, die GroĂe hing ihm am Hosenärmel und babbelte ihm ein Ohr weg, während unsere Kleine munter auf dem Boden krabbelte. Ich Ăźberlegte kurz, ob ich runter ins andere Klo gehen soll, aber in dem Moment zwickte es so stark, dass ich mir dachte: scheiĂ egal!
Ich Ăśffnete den Klodeckel, zog meine Hose runter und schon während dem hinsetzen lieĂ ich einfach locker. Es tat gut und stank das ganze Bad ein. Ich blieb noch einen Moment sitzen und pinkelte. Daniel beendete rasch sein Zähneputzen und flĂźchtete vor dem Gestank. Auch die GroĂe folgte ihrem Papa. So hab ich noch schnell ein Bild fĂźr euch gemacht, abgeputzt und schon schickte ich die Ladung in Richtung Klärwerk.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Herrlicher Schiss - und Beschreibung des Geruches, perfekt.
Bei meiner Frau ähnlich - kommt ins Bad und stinkt alles zu. Oftmals mache ich dann mit ihr rum während sie am drßcken ist.
Bei meiner Frau ähnlich - kommt ins Bad und stinkt alles zu. Oftmals mache ich dann mit ihr rum während sie am drßcken ist.
-
- Danksagung erhalten: 59 Mal
Mega schĂśnes Bild danke
Die Beschreibung und dazu schĂśne weiche und groĂe Ladung zu sehen, lässt einen echt ein wenig miterleben wie dringend und schĂśn das gewesen sein muss. Sehr anregend Heidi 

- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Aber Daniel! Heidi macht Dir schÜnes Frauen-AA und Du flßchtest statt einzuatmen und weiter zähnezuputzen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 33 Mal
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ich bleib erst Recht im Bad wenn meine schĂśn stinkert.FlachspĂźler hat geschrieben: â24 Dez 2023, 11:52Aber Daniel! Heidi macht Dir schĂśnes Frauen-AA und Du flĂźchtest statt einzuatmen und weiter zähnezuputzen.![]()
-
Zu Hause nehme ich fast immer Papier. Das Foto habe ich davor gemacht, damit das Papier nicht alles verdeckt.pipimachenist geil hat geschrieben: â24 Dez 2023, 11:36 Machst Du Dich nass sauber? Auf nem Bidet?

-
Danke fßr eure vielen Rßckmeldungen. Es freut mich wenn's euch gefällt. Ich selbst mag es zwar lieber, wenn's festere Wßrste sind, aber solang es keine Durchfall ist, geht auch mal so eine Ladung 

-
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Nachdem ich das Bild hier gesehen habe, habe ich es tatsächlich bereut. Aber der säuerliche Geruch/Gestank von breiiger Kacke finde absolut widerlich. Nur harte Kacke, wenn sie nach Waldboden riecht, finde ich gut.FlachspĂźler hat geschrieben: â24 Dez 2023, 11:52 Aber Daniel! Heidi macht Dir schĂśnes Frauen-AA und Du flĂźchtest statt einzuatmen und weiter zähnezuputzen.![]()
Igel, der in den Wald kackt.