Um die USA sollte men einen weiten Bogen machen...
[ externes Bild ]
Quelle: Krone vom Sonntag
USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...
Re: USA: Zehnjähriger wegen Notdurft im Gebüsch verurteilt...
Furchtbar. Der Richter sollte sich mal an dem deutschen Ostsee Pinkelurteil ein Beispiel nehmen. Es ist einfach nur schlimm und so was von entwürdigend. Lasst doch die Kinder auf "Toilette" gehen. Notdurft heißt nicht umsonst Notdurft.
Ich wollte mir nur mal Luft machen. Ich weiß natürlich, dass mein Statement nichts erreicht - es sei denn, es gibt Mitarbeiter vom Ordnungsamt/ Polizei die hier einfach mitlesen...
Ich wollte mir nur mal Luft machen. Ich weiß natürlich, dass mein Statement nichts erreicht - es sei denn, es gibt Mitarbeiter vom Ordnungsamt/ Polizei die hier einfach mitlesen...
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Die sollten mal lieber die ganzen Hundebesitzer verurteilen, wenn die Hunde auf den Gehweg kacken und die Hundebesitzer den Haufen nicht entsorgen.
Da passiert meistens nichts...
Da passiert meistens nichts...
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Richtig, Schwimmreifen! Diese Schadtölen sind ja sowieso unter Naturschutz....
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Es hat vor Jahren (Jahrzehnten) einen Fall in Innsbruck gegeben, da ließ eine Mutter den dreijährigen Sohn auf einer Verkehrsinsel pinkeln. Ein Polizist sah das, stellte sie zur Rede, sie schnauzte zurück und im Endeffekt brummte er ihr eine Strafe auf. Das Ganze wurde dann in den Medien ziemlich thematisiert und es endete so, dass der Polizeichef höchtpersönlich mit Blumen bei der Familie aufkreuzte.
Da war aber wohl die Mutter auch ein wenig ungeschickt, einen Polizisten tut man halt auch nicht anschnauzen, selbst wenn man zehnmal im Recht ist...
Da war aber wohl die Mutter auch ein wenig ungeschickt, einen Polizisten tut man halt auch nicht anschnauzen, selbst wenn man zehnmal im Recht ist...