Es ist endlich Frühling. Und die Open-Air-Feste kommen. Da wird wieder reichlich getrunken und an die nächste Wand gespritzt. Aber welche bevorzugt Ihr da? Auch wenn sie das immer ungern zugeben: Die Damen können das auch (vorne bücken - hinten spritzen); die Wand bietet guten Sichtschutz für den Mond von Wanne-Eickel.
1) Ingenieurbauwerke sind Stützmauern, Brücken, Tunnel usw.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Vllt liegt es daran das gewerbliche Bauten oft rundherum Videoüberwacht werden und Nachts oft Lampen über Bewegungsmelder gesteuert angehen!
Das wirkt abschreckend
prinzipiell eigentlich egal, was eben gerade in der nähe ist und eventuell etwas sichtschutz gibt. wenn im wohnhaus nicht gerade jemand am fenster steht ist das auch gut. wie rambo sagt haben gewerbegebäude eher beleuchtung. wo ich überall schon hingepisst habe nach einem fest weiß ich nicht mehr so genau, was sich eben so ergeben hat.
Witzige geschichte: ein freund von mir wollte sich nach einem fest an einer hauswand erleichtern als plötzlich das fenster aufging und ein eimer wasser ausgeschüttet wurde. Er war natürlich klatsch nass und stinke sauer, hat sich aber dann einen anderen platz gesucht. Ich fand das in dem moment ziemlich witzig, er nicht so, aber was will man machen. Wir sind dann zur bahn und nach hause, einige leute haben auch blöd geschaut weil er von oben bis unten nass war, aber gesagt hat keiner was. verständlich ist es irgendwie schon, das die leute die in der nähe von so einem fest wohnen nicht wollen das ihnen jeder an die hauswand pisst.
Ja, passiert relativ oft. Glaub ich muss ein Frühlingsfest besuchen. Nicht um irgendwas zu trinken oder zu fahren, sondern um ein paar nette dinge zu beobachten habt ihr tipps ?