meine Freundin und ich sind noch nicht sehr lange zusammen..naja ein halbes Jahr jetzt nun.Ich fand es schon früher sehr spannend anderen beim großen Geschäft zuzuhören,leider ergibt sich nur selten die Gelegenheit dazu.
Meine Freundin leidet oft an Bauchschmerzen,was sie auch offen sagt(das gefällt mir sehr gut,ich möchte zwar nicht dass es ihr nicht gut geht aber dann darf ich immer ihren Bauch streicheln)

Als sie dann fertig war und raus kam gab ich ihr dann noch einen Kuss,fragte ob alles klar sei und dass sie sich wegen mir keine Gedanken machen solle,da mir es egal sei,ob sie gerade auf dem Klo sitzt oder nicht.
Dann habe ich noch angesprochen dass sie wenn sie Bauchschmerzen hat (nat.auch ohne) auch vor mir Wind ablassen kann,da es mich nicht störe.Seit dem ist sie da etwas offener geworden was das pupsen vor mir betrifft.Auf der Couch hört man dann mal etwas sehr lautes und mal riecht es streng aber dann habe ich sie nur noch lieber
Jedoch denke ich,dass sie es eklig finden wird,wenn ich ihr sagen würde,dass ich es erregend und auch süß finde wenn sie auf dem Klo ist.Ist schon eine komische Neigung ,das ist mir bewusst
Seid ihr manchmal mit eurem Partner auf der Toilette?Wie läuft das dann so ab?Oder wie habt ihr es euren Partner gesagt,falls er davon weiß?