Vom Regensburger Hinterland fast 1 1/2 Std bis zum dortigen Bf. Mit Umsteigen Bus auf Bus. Diese Bushaltestelle war der dörfliche Festplatz...paar Bäume weiter weg. Sonst nur wüste. Und ein Unterstellhäuschen mit Plexiglas oder ähnlichem. Gesittet hätte hier weder Mann noch Frau unauffällig pinkeln können. Und so saß sie, wohl anfangs 20, am andern Enden der Sitzbank. Ich träumte in die Musik meiner Ohrhörer hinein. Die Wartezeit betrug ca ne halbe Stunde. Bemerkte aus den Augenwinkeln, dass es den Anschein hatte, sie zieht den Rock nach hinten weg.., dachte für mich...mit nacktem Arsch auf der Holzbank, die aus vier oder fünf Latten bestand, mit Zwischenräumen....? Stichwort Muschihygiene..! Ich glaube, sie hatte so einiges unterschätzt. Läufts mal, ist der Blasenstrom kaum zu stoppen. Und die Piße verteilt sich unkontrolliert. Und so kam es..., sie kam etwas ins schleudern..., der geringste Teil der Piße rann oder tropfte zwischen den Sitzlatten durch, der Slip , sofern sie einen an hatte (hatte sie, der lag nachher in der Ecke neben der Bank..!!?), mußte durchnäßt sein. Ganz Kavalier stand ich auf, mit einem Blick zu ihr..., ok, mit einem verständlich angedeutetem Lächeln im Gesicht, ließ ich meinen kleinen Rollkoffer stehen, ging etwas zur Seite, aber immerhin so, um sie etwas beobachten zu können. Und ja, schnell zog sie den Slip aus, legte ihn seitlich neben die Bank in das Fleckchen Gras.Stand auf, wischte sich wohl mit Tempo unterm Rock.... und stelle sich danach etwas abseits.... Ich holte meinen Koffer, sah die pitsche nasse, verpinkelte Bank..., ich nehme an, sie verfolgte meine Blicke..und hat so sehen können, wie ich blitz schnell den Slip in meine Jackentasche steckte..., danach in aller Ruhe im Bus diesen in einen Frischhaltevesperbeutel verstaute... Ok..nicht ohne Absicht ließ ich sie zuerst in den Bus einsteigen. So konnte ich den Platz wählen...und sie von schräg gegenüber sehen...., mit so manchem Blick ihrerseits. Mag auch daran gelegen haben, dass ich meine sommer-Jeansshorts anhatte. Und ja...im Zug konnte ich den Nassen Slip auf dessen Duftnote testen. Schade um das gute Naß. Als es noch kein Internet gab, mußte man Post per Brief verschicken. So hätte ich den Slip ja , Adresse vorausgesetzt, zurück schicken können.... Aber er paßte einfach nicht in den Laptop

Ich habe seine Nässe noch im Zug aufgewertet.