Beliebter als Hauseingänge sind die Kellereingänge:
Sie liegen nämlich nicht direkt an der StraĂe, sondern an der RĂźckseite der Häuser und "unten" wird man Ăźberhaupt nicht gesehen. DafĂźr haben sie aber den Vorteil, dass sich dort immer ein Gully befindet, in den die "Suppe" laufen kann.
In dem Zusammenhang erinnere ich mich aus meiner Kindheit daran, dass bei uns in der Nähe eine kinderreiche Familie wohnte (7-8 Stßck). 1 Klo war denen wohl offenbar zu wenig. Das Blagenzeug pisste immer in der Nachbarschaft sämtliche Kellereingänge voll. Die Anwohner sahen das von ihren Fenstern auch nicht - selbst die Erdgeschossbewohner. Entweder haben die Eltern ihren ZÜglingen selbst den "Tipp" gegeben oder sie haben das von ihren Brßdern und Schwestern beigebracht bekommen.
Hauseingang pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Hauseingang pinkeln
FĂźr uns war das damals eines der ersten Begegnungen damit.
Wir hatten bei YouTube ein Video einer Ăberwachungskamera gesehen wo eine Dame Abends in einen Hauseingang pinkelt.
Leider ist das Video nicht mehr zu finden. Kennt das jemand von euch?
Der Titel war: Wer pisst vor meiner HaustĂźr? / Wer kennt diese Person." Vielleicht findest sich das ja hier wieder.
Wir wßrden uns freuen wenn wir es geschickt bekämen
Wir hatten bei YouTube ein Video einer Ăberwachungskamera gesehen wo eine Dame Abends in einen Hauseingang pinkelt.
Leider ist das Video nicht mehr zu finden. Kennt das jemand von euch?
Der Titel war: Wer pisst vor meiner HaustĂźr? / Wer kennt diese Person." Vielleicht findest sich das ja hier wieder.
Wir wßrden uns freuen wenn wir es geschickt bekämen
-
Meint Ihr dieses hier? Da sieht man sogar, wie die BrĂźhe Ăźber den Boden läuft bis in den Rinnstein.Die Zwei hat geschrieben:Wir hatten bei YouTube ein Video einer Ăberwachungskamera gesehen wo eine Dame Abends in einen Hauseingang pinkelt.

-
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Meistens piesel ich im Haus irgendwo, nicht an den Eingängen. Zur Not tut es ein Aufzug im Hochhaus, bis ich nach oben, und wieder runtergefahren bin ist die Blase leer. Macht mehr Spass.
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
In den Aufzug zu pinkeln finde ich asozial.gernepiesler hat geschrieben: â17 Jun 2024, 14:53 Meistens piesel ich im Haus irgendwo, nicht an den Eingängen. Zur Not tut es ein Aufzug im Hochhaus, bis ich nach oben, und wieder runtergefahren bin ist die Blase leer. Macht mehr Spass.
Irgendeine Reinigungskraft muss es wegputzen, und wenn das nicht getan wird, haben andere Benutzer des Aufzugs den Gestank.
-
Wo ist da der Unterschied? Urin ist Urin und der stinkt. Aus welcher KÜrperÜffnung der gestrÜmt ist, ist unerheblich.Sagger30497 hat geschrieben:Die Geschichten waren auf eher auf Männer bezogen