Frage zu FuĂball
- discovery29b
Frage zu FuĂball
Hi an alle,
Interessiert euch FuĂball? wenn ja welche Mannschaft? wĂźrde mich mal interessieren!
LG discovery29b
Interessiert euch FuĂball? wenn ja welche Mannschaft? wĂźrde mich mal interessieren!
LG discovery29b
-
- Danksagung erhalten: 52 Mal
Interessant am FuĂball ist, dass auf dem Weg zum und vom Stadion unterwegs viel wildgepinkelt wird.
-
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Frage zu FuĂball
Als Rheinland-Pfälzrer sage ich nur der FCK, die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz
Ich bin auch regelmäĂig im Stadion. NatĂźrlich ist da auch das wild pinkeln und das Gruppenpinkeln an der Pinkelrinne sehr interessant, aber auch nicht der Hauptgrund wieso ich ins Stadion gehe.
Ich bin auch regelmäĂig im Stadion. NatĂźrlich ist da auch das wild pinkeln und das Gruppenpinkeln an der Pinkelrinne sehr interessant, aber auch nicht der Hauptgrund wieso ich ins Stadion gehe.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 75 Mal
Ich auch.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Das scheint hier ja eine richtige Community der Desinteressierten zu sein. Da schlieĂ ich mich an
Heidi, meine Welt sind groĂe Berge
Mich interessiert FuĂball schon, nur schaue ich ganz sicher mehr keine Bundesliga. Spätestens seit letzter Saison muss man doch zugeben dass das einfach nur noch hoffnungslos ist. Egal was passiert, Bayern wird meister...
Ja ich schaue Fussball aber halt so wie es die Zeit zulässt. Oft wird halt einfach nach Ergebnissen geschaut. Nicht nur Deutschland sondern vorallem auch internationale/ausländische Ligen. Ab und zu geht es auch in ein Stadion, entweder hier oder im Ausland.
Heute hat Union Berlin gewonnen. RB Leipzig spielt gut. Freiburg hat gewonnen und die Frankfurter den Bayern eine richtige auf die Goschen gehauen.