Dingend Pinkeln beim Einkaufen
Dingend Pinkeln beim Einkaufen
Wenn ich im Training bin trinke ich oft viel Wasser. Dies fĂźhrt dazu, dass ich danach auch bald aufs Klo muss. Meist wenn ich nach Hause fahre, drĂźckt die Blase schon. Es reicht jedoch immer gut bis zuhause. Dieses Mal hatte ich nicht daran gedacht und ging nach dem Training noch Einkaufen. Schon als ich die ersten paar Sachen im Einkaufswagen hatte, drĂźckte meine Blase. Es wurde unangenehm und ich war komplett gestresst. Als ich nach etwas griff, was etwas hĂśher auf dem Regal war, bemerkte ich wie ein paar Tropfen in meinen Slip gingen. Zu GlĂźck hate ich eine Binde, welche dies aufnehmen konnte. Allerdings war es mir schon richtig peinlich. Es war schon fast eine Qual, beim Regal mit den Windeln, wĂźnschte ich mir in diesem Moment nichts mehr so eine um zuhaben und es einfach laufen lassen. PlĂśtzlich konnte ich einfach nicht mehr, ich habe meinen Einkaufswagen stehen lassen und musste sofort raus, zum Pinkeln.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Und wo hast Du dann hingeschifft?musste sofort raus, zum Pinkeln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Re: Dingend Pinkeln beim Einkaufen
Auf dem Parkplatz war zu viel los. Aber ganz hinten am Parkplatz gab es Bßsche wo auch ein LKW Anhänger stand. Ich bin hinter diesem Anhänger ins Gebßsch. Es war so knapp als ich ßber den Parkplatz gelaufen bin, ist sind mir nochmals ein paar Tropfen in die Hose. Ich hatte noch nicht mal die Hosen komplett runter kam, eine riesen Strahl. Es dauerte eine gefßhlte Ewigkeit. Ich hatte richtig Glßck meine Leggings waren noch trocken, allerdings war die Binde komplett nass. Ein drittes mal hätte es wahrscheinlich ein Unfall gegeben.
-
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Gott sei dank half die Einlage im HĂśschen sonst wärâs durch die Leggins durch.
Ich kenne das Problem. Es eigentlich schon eine Sauerei, dass gewisse Discounter keine Kundetoilette haben.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Seit Corona haben die die fast alle abgeschafft. Liegt die RĂźckwand doch so nah; meist ist da sogar Rasen oder Schotter.

da kann ich nur sagen: sind die Abstellflächen der Einkaufswagen etwas abseits, konnte, kann man an den hinteren Reihen schon mal glaubhaft die eingetrockneten Urinflächen sehen. Verlockend als letzte Rettung..hast Du gut gemacht..Wer weiĂ, vielleicht auch fĂźr paar lĂźsterne Augen
-
Da hattest du echt GlĂźck, dass die Einlage so viel aufgesaugt hat. Sonst wäre echt die Leggings auch noch nass geworden. Ich bin da bei Zeiten auch oft sehr froh um ne Slipeinlage 

Das hat man dort auch gemerkt, ich war nicht die erste die dort im GebĂźsch war, dies war die insoffizielle Kundentoilette