Hallo ;)

Hier kĂśnnen sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
macido
Hallo ;)

Beitrag von macido »

Hallo ich bin männlich 29 und komme aus dem nördlichsten zipfel Niedersachsens ;) Ich habe in den alten Foren bereits mitgelesen habe mich auch angemeldet aber die besagte freischaltung für mich als member ist nie passiert :?: ok dann bin ich nun hier und begrüße euch alle miteinander :mrgreen: es ist immer schwer dieses Thema bei seiner Partnerin oder dem Partner anzuschlagen also gut das ich nun hier bei gleichgesinnten bin ;)

Auf eine Gute Zeit :D
Eike Fullpants
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Hallo ;)

Beitrag von Eike Fullpants »

Hallo macido , ja das sage ich mal HALLO zu Dir ;)
Ja mit dem Thema ist es schon ein Problem, welches meinst Du aber hier im Forum, es ist ja thematisch weit gefächert und es gibt schon Unterschiede zwischen meiner und vieler anderer Sichtweise.
Was also steht bei Dir an?
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
coopro Verified
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von coopro Verified »

Hallo und willkommen im Forum!
macido

Beitrag von macido »

Ich fĂźhle mich zu beiden Seiten hingezogen pipi und Kacke in meiner Jugend hab ich immer viel mit meiner cousine unternommen eines Tages zeigte sie mir ihre Kackwurst als sie auf Toilette war.. damit fing es ann.. auch pinkeln mochte sie gerne in der Natur sie war da ziemlich offen was das anging wir waren ja auch noch Teenis ;) Nun interessiere ich mich fĂźr die art und weise wie Frauen pinkeln und auch was sie so produzieren was hinten rauskommt ;)
coopro Verified

macido hat geschrieben:Ich fĂźhle mich zu beiden Seiten hingezogen pipi und Kacke in meiner Jugend hab ich immer viel mit meiner cousine unternommen eines Tages zeigte sie mir ihre Kackwurst als sie auf Toilette war.. damit fing es ann.. auch pinkeln mochte sie gerne in der Natur sie war da ziemlich offen was das anging wir waren ja auch noch Teenis ;) Nun interessiere ich mich fĂźr die art und weise wie Frauen pinkeln und auch was sie so produzieren was hinten rauskommt ;)
Das klingt ja spannend! Da sind wir genau gleich gesinnt :mrgreen: Es wäre toll, das eine oder andere Erlebnis, hier im Forum, als Geschichte zu lesen :)
macido

Beitrag von macido »

Wie bist du denn dazu gekommen? ;) Ja ich werd da die eine oder andere Geschichte von erzählen auch von meinen erlebnissen von heute ;)
coopro Verified

macido hat geschrieben:Wie bist du denn dazu gekommen? ;) Ja ich werd da die eine oder andere Geschichte von erzählen auch von meinen erlebnissen von heute ;)
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht so genau. Jedenfalls nicht durch ein besonderes Erlebnis. Geschichten werde ich, wenn es meine Zeit zulässt noch einige erzählen ;)
Tommer

Beitrag von Tommer »

Hallo und Herzlich willkommen im Forum
Antworten

Zurück zu „Neue Member“