Meiner Freundin die Blase fĂźllen
Meiner Freundin die Blase fĂźllen
Hi Leute ich wßrde gerne mal meine Freundin in eine Missliche Lage bringen wo sie dringend Pinkeln muss und nicht gehen kann. Natßrlich ohne das es auffällt das ich es extra mache. Soll ja eine real desperation sein. Habt ihr Tipps (gerne auch von Frauen die kennen ihren KÜrper ja besser) mit welchem getränk meine Frau am schnellsten pinkeln muss? Und das auch gut auf die Blase drßckt?
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich hab es mit meiner ex im Sommer mal beim Boot fahren gemacht, haben auf einem See viel Eistee getrunken.
Klappt aber auch gut jetzt zur Karnevalssession mit Bier bei Outdoorveranstaltungen.
Klappt aber auch gut jetzt zur Karnevalssession mit Bier bei Outdoorveranstaltungen.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Tu ihr heimlich 2 Torasemid in Kaffee, Tee oder Sprudelwasser.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Zum GlĂźck musste ich sowas nie heimlich machen und habe darum nicht wirklich Tipps. Davon abgesehen, dass du deine Freundin vielleicht lieber nicht absichtlich in eine Lage bringst in der sie sich sehr unwohl fĂźhlt, aber das ist deine Sache^^
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
In solchen Fällen ergibt sich das "Problem" doch selbst. Und wenn Du es darauf anlegst, musst Du der erste sein, der damit anfängt, Ăźber Bord zu schiffen. Und wenn sie Dir dann anfängt, einen zu erzählen, als Frau "kĂśnne" sie das nicht und wir Männer hääten es gut (von diesen Damen gibt es genĂźgend), dann sag ihr, dass sie sich dazu nur umzudrehen brauche und sich nicht so anstellen solle.omorashiii93 hat geschrieben: â20 Nov 2023, 14:24 Ich hab es mit meiner ex im Sommer mal beim Boot fahren gemacht, haben auf einem See viel Eistee getrunken.
Re: Meiner Freundin die Blase fĂźllen
Wo bekomme ich denn sowas Ăźberhaupt her? DafĂźr braucht man doch ein Rezept oder?
-
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Und, wie lief's?omorashiii93 hat geschrieben: â20 Nov 2023, 14:24 Ich hab es mit meiner ex im Sommer mal beim Boot fahren gemacht, haben auf einem See viel Eistee getrunken.