Guten abend,
seit langem erzähle ich mal wieder eine Geschichte von mir.
Gestern war ich mit Freunden im Theater und jeder ist selber mit dem Auto hingefahren, auf der Fahrt hab ich schon ordentlich getrunken und dann im Theater noch eine Cola. Ich wusste das ich vor der RĂźckfahrt noch pissen mĂźsste und das ichâs gerne mal irgendwo aufregend machend wĂźrde also habe ich das Klo im Theater ignoriert und als ich zurĂźck im Parkhaus war hab ich mich hinters Auto gestellt und dort auf den Boden gemacht. Es war ein sehr aufregendes und interessantes GefĂźhl und ich wĂźrde dies gerne wiederholen. Nach kurzer Zeit hatte ich stimmen in meiner Nähe gehĂśrt und 2 Frauen Mitte 30 gesehen welche mich aber nicht gesehen haben. Bin dann schnell weg gefahren. Dies war meine kurze Geschichte Ăźber mein Erlebnis. Ich hoffe euch hat es gefallen
Hinters Auto ins Parkhaus
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
SchĂśne Geschichte. Hattest du keine Angst, dass dort Kameras sind?
Ich war vorhin auch im Parkhaus. Das war leider so voll, dass ich ganz oben auf dem Dach parken musste.. das gute war jedoch, dass dort alles schon dunkel war und kaum beleuchtet. Ich parkte also direkt neben einer Wand, stieg schnell aus, ging zwischen Auto und Wand und lieà es laufen.. herrlich! Und beim nächsten Regen weggespßlt
Ich war vorhin auch im Parkhaus. Das war leider so voll, dass ich ganz oben auf dem Dach parken musste.. das gute war jedoch, dass dort alles schon dunkel war und kaum beleuchtet. Ich parkte also direkt neben einer Wand, stieg schnell aus, ging zwischen Auto und Wand und lieà es laufen.. herrlich! Und beim nächsten Regen weggespßlt

Re: Hinters Auto ins Parkhaus
Bellissima hat geschrieben: â29 Nov 2023, 23:43 SchĂśne Geschichte. Hattest du keine Angst, dass dort Kameras sind?
Ich war vorhin auch im Parkhaus. Das war leider so voll, dass ich ganz oben auf dem Dach parken musste.. das gute war jedoch, dass dort alles schon dunkel war und kaum beleuchtet. Ich parkte also direkt neben einer Wand, stieg schnell aus, ging zwischen Auto und Wand und lieà es laufen.. herrlich! Und beim nächsten Regen weggespßlt![]()
Klar hatte ich kurz Angst aber dann hab ich mich umgeguckt gesehen da sind keine und wenn sieht es so aus als wĂźrde ich was am Auto hinten machen also das kann mir keiner nachweisen. Sehr schĂśne Geschichte, die Mädchen in meinem Umkreis praktizieren das leider nicht soâŚ.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich dachte immer, Parkhäuser als Toilette zu benutzen, wäre ein Frauenprivileg. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Hinters Auto ins Parkhaus
Also ich piss auch oft und gerne in Parkhäuser. Vor allem bevor ich losfahre.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
vor einigen Jahren mal mit ner ganzen Reihe Studis im Caddy zu nem Konzert in ne andere Stadt gefahren. Den Caddy im Parkhaus abgestellt und musste ßbelst schiffen, wir waren aber schon spät dran. Aus HÜflichkeit gesagt lass mal unterwegs nach nem Klo Ausschau halten, meint eine Studentin so: was stellst du dich an, du bist n Mann, hier kannste doch ßberall hin. Das hab ich mir nich zweimal sagen lassen. Und kaum stand ich an der Wand und lieà laufen, stellten sich noch zwei andere Jungs zu mir; herrlicher Anblick.
Muss immer erst einer das Eis brechen. Fand ich aber stark von der Studentin, dass sie den Ton angegeben hat. Hab sie später gefragt und sie meinte nur so: was soll's, ich hab drei ältere Brßder, die haben immer da gepisst, wo sie gerade mussten, ich bins nich anders gewohnt; hätte nur nich gedacht, dass du dich bei sowas genierst...!
Muss immer erst einer das Eis brechen. Fand ich aber stark von der Studentin, dass sie den Ton angegeben hat. Hab sie später gefragt und sie meinte nur so: was soll's, ich hab drei ältere Brßder, die haben immer da gepisst, wo sie gerade mussten, ich bins nich anders gewohnt; hätte nur nich gedacht, dass du dich bei sowas genierst...!
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Und die Studentin selbst hat gekniffen? 
Wäre doch ein viel schÜnerer Anblick gewesen

Und statt Holz trister Beton.

Wäre doch ein viel schÜnerer Anblick gewesen
Und statt Holz trister Beton.

-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Danke Fichiii und berlinhamburger fßr die tollen Beiträge!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!