Kopfhaarfarbe: braun
Seit wann die Vorliebe für Pinkeln/ Kacken? So lange ich denken kann.
Wie ist die Vorliebe entstanden? Keine genaue Ahnung, ich war stark interessiert als Kind, dann habe ich es eine Weile unterdrückt und später hat mir eine Freundin geholfen es wieder zu entdecken.
Tragt ihr Schamhaare oder seid ihr blank? Einmal im Monat rasiere ich mich und bin blank, danach wächst es... .anchmal häufiger, manchmal seltener.
Welche Farbe die Schamhaare? Schwarz
Tragt ihr Achselhaare oder seid ihr rasiert? Da epiliere ich mich
Seid ihr am Poloch behaart? Eher nicht
Schauen Haare zwischen Pobacken raus? Nö
Habt ihr schonmal in die Hose gepullert (weil ihr dringend musstet und es nicht mehr geschafft habt oder keine Lust mehr hattet, es noch länger krampfhaft einzuhalten)?
Ja, definitiv und manchmal auch aus reiner Freude am einfallen

Habt ihr aus den obigen Gründen schon mal eingekackt? Ja, aber das war nicht so meins.
Weiß der Partner/ die Partnerin von eurer Vorliebe? Ja, mein Mann weiß es und er teilt sie mit mir.
Habt ihr bei outdoor pullern oder kacken auch schonmal SB mitgemacht (nach dem Toilettengang gleich die Gelegenheit genutzt um anderen Druck loszuwerden)?
Ja, grade in der Pubertät habe ich Pinkeln gerne Mut SB verbunden.
Macht Ihr SB auch auf der Toilette nach dem Toilettengang?
Ich glaube aus dem Alter bin ich raus...
Habt ihr Kinder? Ja, 2 Jungs, 2 Mädels
Lasst ihr die Vorliebe für Pullern und Kacken in die Erziehung mit einfließen (z.B. kein Problem unterwegs mal zu müssen usw.)? Ja na Logo, die Kleinen sollen da nicht zu verklemmt sein, ist was natürliches und soll auch so gelebt werden.
Wie sind eure Eltern mit dem Thema, unterwegs zu müssen, umgegangen? Sind sie vor euch gegangen oder haben euch abgehalten? Haben sie vor Euch nur gepullert oder auch gekackt?
Also unsere Eltern haben vor uns groß und klein gemacht, draußen, wie drinnen.
Vielen Dank Poop-Mann
Gerne
Nasse Grüße
Lisa