GeilWetandpissy hat geschrieben: â04 Okt 2023, 22:59 Hallo Freubde des Wassersports,
hier mal wieder eine kleine Sauerei von mir.
Ich hoffe es gefällt.
Auf der Toilette sitzen und auf den Boden spritzen - herrlich.
20231004_224420.jpg
Versaut Pissen
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- peebody
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Wetandpissy hat geschrieben: â04 Okt 2023, 22:59 Hallo Freubde des Wassersports,
hier mal wieder eine kleine Sauerei von mir.
SchĂśner fetter Strahl und sehr geil, wie sich die gelbe BrĂźhe vor dem Abfluss auf den Fliesen sammelt. Hast bestimmt ne ordentlich volle Blase gehabt.
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Also ums aufwischen braucht man sich in dieser Konstellation keine Sorgen machen, mitten im Boden ein Ablauf und eine Dusche mit langem Brauseschlauch, dazu so ein Schaumstoff Wasserbesen und binnen Sekunden alles weggezaubert. Da macht die Sauerei doch doppelt SpaĂ, wenn der Reinigungsaufwand im Nachgang ein Kinderspiel ist. 

-
Hallo zusammen, habe mal wieder meinem Trieb freien Lauf gelassen und mir gerade im Lift in die Hosen gepisst, nichtwissend, ob oder wer vor der LifttĂźr steht wenn ich gleich aussteige. Es hat mich tierisch geil gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hallo Community,
ich weià nicht wieso, aber gestern war meine Pisse extrem gelb. Ich habe mir mal wieder einen Stuhl als Pissoir ausgesucht. Das Ergebnis inkl. der Quelle habe ich Euch an diesen Post angehängt. Ich war mit ein paar Kumpels in der Stadt auf ein paar Bier. Als ich nach Hause kam, musste ich plÜtzlich ziemlich heftig pissen. Da ich keinen Bock hatte auf Toilette zu gehen, hab ich auf den Stuhl gepisst. Heute Frßh stellte ich dann fest, dass auch die Wand und das Parkett ein paar Spritzer abbekommen haben, der Stuhl wurde sauber, die restlichen Spuren sind irgendwie nicht nehr so einfach zu beseitigen. Getreu dem Motto: Klug war es nicht, dafßr geil.
ich weià nicht wieso, aber gestern war meine Pisse extrem gelb. Ich habe mir mal wieder einen Stuhl als Pissoir ausgesucht. Das Ergebnis inkl. der Quelle habe ich Euch an diesen Post angehängt. Ich war mit ein paar Kumpels in der Stadt auf ein paar Bier. Als ich nach Hause kam, musste ich plÜtzlich ziemlich heftig pissen. Da ich keinen Bock hatte auf Toilette zu gehen, hab ich auf den Stuhl gepisst. Heute Frßh stellte ich dann fest, dass auch die Wand und das Parkett ein paar Spritzer abbekommen haben, der Stuhl wurde sauber, die restlichen Spuren sind irgendwie nicht nehr so einfach zu beseitigen. Getreu dem Motto: Klug war es nicht, dafßr geil.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Hey, danke fĂźr deine Aktion, dass du sie mit uns teilst und auch deinen Ouellborn zeigst. Die gelbe Farbe muss dann vom Bier herkommen ,wer weiss.
Je oller, umso doller 

-
Ja das kann sein, Bier war einiges im Spiel. Ich hoffe ich habe damit diesen Chat wieder ein bisschen angeschoben, irgendwie kommt in letzer Zeit nicht viel hier und wenn dann von mir...was ist los mit Euch? Fotohandys alle kaputtgepullert? Neue SchĂźchternheit ausgebrochen?
GrĂźĂe Wetandpissy
GrĂźĂe Wetandpissy
-
Ne, das kann ich ausschlieĂen, sowas gibt es bei mir nicht. Weder die Guten noch die BĂśsen Pillchen.