Im Auto pinkeln
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
FĂźr mich gibt's beim Auto nur 2 MĂśglichkeiten: Windel oder Aussteigen zum Pissen. Meine Wohnung piss ich voll, kein Problem, aber bei meinem Auto bin ich da kleinlich...
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
[EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln
Mein Bruder und ich machen das immer wenn wir in den Urlaub oder so fahren und im Stau stehen in eine Pinkelflasche. Die haben unsere Eltern mal gekauft, nachdem wir im Stau aqussteigen und auf die StraĂe pissen mussten. Erst hat sie fĂźr die nächste Fahrt so ein Einwegurinal gekauft, das ist aber doch relativ teuer, dafĂźr dass es im nächsten Stau vollgepisst aus dem Fenster geflogen ist. Die Flasche haben wir jetzt seit ein paar Jahren, wird regelmäĂig im Stau benutzt und dann am nächsten Rastplatz einfach auf der Wiese ausgekippt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: Im Auto pinkeln
Da habe ich immer im eine kleine schraubflasche gebrunzt, wenn ich es am Heimweg nicht mehr ausgehalten habe
-
Hey, wĂźrde meinen Wagen auch zur VerfĂźgung stellen. Einfach melden wenn ihr Bock habt.
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: [EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln
Das gehĂśrt doch nicht aus dem Fenster geworfenjamie:pisser hat geschrieben: â12 Jun 2023, 09:43 Erst hat sie fĂźr die nächste Fahrt so ein Einwegurinal gekauft, das ist aber doch relativ teuer, dafĂźr dass es im nächsten Stau vollgepisst aus dem Fenster geflogen ist.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Das war ja auch mein Vorschlag von 2017, nur funktioniert der Link nicht mehr. Hier ist der aktuelle und das Teil sieht so aus:jamie:pisser hat geschrieben: â12 Jun 2023, 09:43 Mein Bruder und ich machen das immer wenn wir in den Urlaub oder so fahren und im Stau stehen in eine Pinkelflasche. Die haben unsere Eltern mal gekauft, nachdem wir im Stau aqussteigen und auf die StraĂe pissen mussten. Erst hat sie fĂźr die nächste Fahrt so ein Einwegurinal gekauft, das ist aber doch relativ teuer, dafĂźr dass es im nächsten Stau vollgepisst aus dem Fenster geflogen ist. Die Flasche haben wir jetzt seit ein paar Jahren, wird regelmäĂig im Stau benutzt und dann am nächsten Rastplatz einfach auf der Wiese ausgekippt.
IMG_9768 - Kopie.jpg
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: [EXPLICIT] Re: Im Auto pinkeln
Unseres ist das hier. Ist praktisch weil es faltbar ist und leer nicht viel Platz braucht.the ghost hat geschrieben: â22 Okt 2023, 22:49 Das war ja auch mein Vorschlag von 2017, nur funktioniert der Link nicht mehr. Hier ist der aktuelle und das Teil sieht so aus:
NatĂźrlich eigentlich nicht, aber wir beide mussten dringend und das Ding war randvoll. Wollte unsere Mutter nicht im Auto haben und dann haben wir es einfach kurz am Seitenstreifen an die BĂśschung geworfen. War halt so, aber aus anderen Autos sind da auch Windeln gelandet... Jetzt haben wir ja die zum wiederbenutzen die wir einfach irgendwo auskippen kĂśnnen.
Re: Im Auto pinkeln
In eine leere wasserflasche pissen und dann aus dem fenster werfen ist eigentlich so der klassiker.