Es fĂźhlt such an wue ein lauwarmer Einlauf. Nun, raus geht das schnell. Sobald er sein bestes StĂźck nach dem Verkehr aus mir rausgezogen hat läuft es raus, weil mein SchlieĂmuskel einige Zeit braucht zum SchlieĂen. Man sollte schon aufpassen wo man sowas macht. Am besten nicht im Bett oder auf der Couch sondern in der Badewanne oder outdoor.Klingt interessant, wie genau fĂźhlt sich das an und wie lange dauert es bis es wieder rauskommt?
Beim Sex pinkeln Erfahrung
-
LG Maria 

-
- Danksagung erhalten: 944 Mal
Wenn meine Ex eine volle Blase hatte und vor dem Sex nicht noch mal pinkeln war, passierte es schon mal, dass sie mich ein bisschen anpinkelte. Nicht viel, aber spĂźrbar. Da ich das recht erregend fand, haben wir nie etwas dagegen unternommen.
Re: Beim Sex pinkeln Erfahrung
Die Phantasie dazu habe ich ja auch schon lange . . . aber ich glaube ich wĂźrde es mich nur Outdoor und dort auch nur am Nacktbade-Weiher trauen . . . also der nachfolgenden Sauerei wegen, mein ich . . . oder?
Badewanne! Du sitzt auf dem Rand, Beine in der Wanne, sie reitet auf dir. Mit meiner Ex Ăśfter getestet und fĂźr gut befunden!
oh je, oh je, oh je T_R . . . da seh ich mich schon runter-rutschen und sowas von den SteiĂ anschlagen . . . ha, ha, ha . . .
-
Meine frĂźhere Freundin wollte immer das ich ihr in die MĂśse pinkel. Dazu haben wir beide vorher sehr viel sĂźĂen Tee und Wasser getrunken. Nach einer Weile mussten wir dann beide pinkeln. Sie mir in den Mund und ich habâs getrunken. Noch voller die Blase. Mein Unterbauch war dann immer sehr angespannt. Wenn wir dann gevĂśgelt haben hat es nie lange gedauert bis ich es nicht mehr halten konnte und in sie gepinkelt habe. Sie rieb sich dabei und wenn sie kam pisste sie auch wild drauf los⌠Das war eine super geile Zeit. Meist waren wir dabei drauĂen am See und ab und zu auch im Keller mit vielen dicken Decken.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Tolle Sache, PeeAllOver! Schade, daĂ es die frĂźhere Freundin ist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Ist uns nie passiert. Ich denke schlimmstenfalls hätte ich mich mit den FĂźĂen an der anderen Seite der Wanne abstĂźtzen kĂśnnen.