Der erste toilettenlose Stuhlgang

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo,

am besten lest Ihr erst mal meine Story auf "Pinkelgeschichten Gilrls". Dann brauche ich das alles nicht noch einmal zu kauen.

An besagter Uni studierte ich bereits ein halbes Semester und schon manche Miktion landete in der "Katakombe" hinter den Autos. Das große Geschäft aber hatte ich mir bislang immer über den Tag verkneifen können. Aber dann geschah es. Ich musste wohl irgendwas gegessen haben, was ich nicht vertragen hatte und bereits in der Vorlesung drückte es mächtig auf den Darm. Die Toiletten waren mir schon fürs pinkeln zuwider. Dafür erst recht. Also nach der Vorlesung direkt in die "Katakombe", denn wo eine Frau pissen kann, kann sie bekanntlich auch scheißen. Nur dauert der Vorgang wesentlich länger und die Gefahr ist größer, entdeckt zu werden. Da ich Durchfall erwartet hatte, war auch von starken Geräuschen auszugehen. Also ging ich ganz hinten in eine Ecke, zog mir die Hose vom Leib und war noch nicht ganz in der Hocke angelangt, da schoss es auch schon aus mir heraus und platschte auf den Beton. Es sah aus wie ein Kuhfladen und die Schuhe hatten Spritzer mitgekriegt. Tempos hatte ich ja dabei. Damit konnte ich mir nicht nur den Hintern putzen, sondern auch noch die Schuhe. Das war eine richtige Sauerei. Und jede Bewegung - insbesondere Schritte - ließen das Herz in mir rasen.

Fester und breiiger Stuhlgang läßt sich auf den Boden drücken, ohne daß es dabei Nebenwirkungen gibt, aber Durchfall ohne Toilette ist eine Schweinerei sondergleichen.

LG Svenja
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von Hummel »

Hallo Schneewittchen,

gab es im Parkhaus kein Echo vom Dünnschiss ? Tolle Geschichte !!! Bitte mehr davon....

Liebe Grüße !
Pissgirl89
Beiträge: 11
Registriert: 17 Nov 2014, 09:36
Geschlecht:

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von Pissgirl89 »

Hey,

Hasst du die Tempos dann dort einfach hingeworfen und hast du Bilder davon

Lg
Zuletzt geändert von Pissgirl89 am 19 Apr 2019, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Schneewittchen
Beiträge: 112
Registriert: 01 Feb 2015, 18:55
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo zusammen.

Sicher kommen bei einem Dünnpfiff auch so gewisse Gase mit raus. :roll: Deshalb die hinterste Ecke dafür wählen.

Bilder habe ich nicht. Zu der Zeit gab es noch keine Handys mit integrierter Digitalkamera. Aber dafür wäre es auch viel zu dunkel. Die Beleuchtung dort ist nicht gut (wäre ja auch viel zu teuer). Die Tempos flogen nicht auf den Haufen, sondern im hohen Bogen durch die Gegend. Ist doch eh ein Drecksstall, den niemand reinigt. Studiengebühren kassierten sie, aber für die Reinigung der (ordentlichen) Toiletten war kein Geld da. Da haben sie halt gekriegt, was sie verdient haben. :twisted:

LG Svenja
KloDüfte
Beiträge: 29
Registriert: 05 Feb 2015, 11:39
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von KloDüfte »

Nette Geschichte. War gut zu Lesen!!!
Mohikaner
Beiträge: 2
Registriert: 10 Aug 2014, 13:06

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von Mohikaner »

Das muss ja ein Geruch in diesen Parkhaus gewesen sein. Autoabgase plus menschliche Ausscheidungen.
WaKoDiWe
Beiträge: 1
Registriert: 18 Jul 2015, 01:17

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von WaKoDiWe »

Erinnert mich ein wenig an die Verhältnisse an meiner Uni...😄
Verehrer95
Beiträge: 13
Registriert: 03 Apr 2016, 14:41

Re: Der erste toilettenlose Stuhlgang

Beitrag von Verehrer95 »

Der Hausmeister hatte eine Freude diesen haufen zu entfernen:-D
Antworten