Sammel Toiletten
-
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Auf Baustellen, Festivals oder manchmal auf Autobahnparkplätzen gibt es solche Toiletten. Da werden die Fäkalien von den Nutzern in einem Tank gesammelt. Da steht meist Dixi auf den Tßren.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta

Viele GrĂźĂe:
Carlotta
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Eine niederländische Firma vermietet die zu Festivals u.ä. Auf jeder Seite 1 WC und 2 Räume mit jeweils 1 Pinkeltrog. Hinten 3 Waschbecken. Kann man eine Herren- und eine Damenseite einrichten. Fßr Sichtschutzwände muss der Veranstalter allerdings selbst sorgen.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
Re: Sammel Toiletten
Guten Tag. Dies gilt fĂźr die Qualitätsarbeit guter Klempner. In dieser Situation wĂźrde ich empfehlen, sich an die Meister von [LINK ENTFERNT] zu wenden. Sie verfĂźgen Ăźber umfangreiche Erfahrung, sodass sie jede zugewiesene Aufgabe in kĂźrzester Zeit erledigen kĂśnnen.Marlon-Proske hat geschrieben: â06 Okt 2023, 21:43 Hey gibt es irgendwo so eine Art Sammel Toiletten
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 24 Okt 2023, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Werbung!
Grund: keine Werbung!
..Marlon-Proske hat geschrieben: â06 Okt 2023, 21:43 Hey gibt es irgendwo so eine Art Sammel Toiletten
meinst Du so was wie diese...an einem Bahnhof in Holland. Bei uns, oft zu mehreren bei Sport-oder Musikevents...
..geht Dir dabei was durch den Kopf,

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 29 Mal
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Das sind keine Sammeltoiletten, sondern Viererständer. Da gibt es sogar eine Umfrage zu.arschlochlecker hat geschrieben: â29 Okt 2023, 11:47..Marlon-Proske hat geschrieben: â06 Okt 2023, 21:43 Hey gibt es irgendwo so eine Art Sammel Toiletten
meinst Du so was wie diese...an einem Bahnhof in Holland. Bei uns, oft zu mehreren bei Sport-oder Musikevents...
..geht Dir dabei was durch den Kopf,![]()
ha..Viererständer. liest sich gut...hĂśrt sich sehr interessant an. Damit kann ich einverstanden sein..the ghost hat geschrieben: â14 Nov 2023, 21:49Das sind keine Sammeltoiletten, sondern Viererständer. Da gibt es sogar eine Umfrage zu.arschlochlecker hat geschrieben: â29 Okt 2023, 11:47..Marlon-Proske hat geschrieben: â06 Okt 2023, 21:43 Hey gibt es irgendwo so eine Art Sammel Toiletten
..geht Dir dabei was durch den Kopf,![]()