Frischer Schiss meiner Freundin von heute.
- blacktaste
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Frischer Schiss meiner Freundin von heute.
Hallo zusammen und viel SpaĂ mit den Bildern... Denn ich hatte auch viel SpaĂ bei den Aufnahmen und dieses live zu sehen wie sie in die SchĂźssel geschissen hat. 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Frischer Schiss meiner Freundin von heute.
schÜn, viel, weich! ist Deine Freundin vegan?' wie oft muss sie AA machen? wie war der Vorgang, langsam, schnell? Geräuschkulisse?
Danke vielmals fĂźr die Pics!
- blacktaste
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi, danke fĂźr die nette Nachricht. Nein sie ist nicht Vegan...sie isst soweit fast alles. Ja , manchmal ist sie 2-3 täglich auf der SchĂźssel und muss kacken...mal dĂźnn mal dick. Meistens kack sie sehr schnell und furzt dabei auch gerne...herrlichflottes darm hat geschrieben: â12 Nov 2023, 02:37 schĂśn, viel, weich! ist Deine Freundin vegan?' wie oft muss sie AA machen? wie war der Vorgang, langsam, schnell? Geräuschkulisse?

- flottes darm
- Danksagung erhalten: 6 Mal
ja, sehe aus dem Ergebnis dass sie schnell kackt, und auch dass sie mehrmals täglich es tut.
Ich vermute ist ihre Eigenschaft, eine gute Verdauung zu haben, die einfach alles vermalmt.
Ich tippe auch auf einen schnellen Stoffwechsel und viele andere Faktoren.
Was soll ich sagen, ein groĂes GlĂźck hast Du, richte ihr ein groĂes Dank von mir, dass wir ihre Extrusen geniessen dĂźrfen.
Gerne weiter machen!
Ich vermute ist ihre Eigenschaft, eine gute Verdauung zu haben, die einfach alles vermalmt.
Ich tippe auch auf einen schnellen Stoffwechsel und viele andere Faktoren.
Was soll ich sagen, ein groĂes GlĂźck hast Du, richte ihr ein groĂes Dank von mir, dass wir ihre Extrusen geniessen dĂźrfen.
Gerne weiter machen!