Was fällt euch dazu ein?
Ich weià noch, das ein Sportlehrer mal den Schlßssel der Klos auf den Sportplatz vergessen hatte und ich dann gegen das Umkleide Gebäude pinkeln durfte.
Pinkeln im Schulsport
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Pinkeln im Schulsport
Zuletzt geändert von lunacy Verified am 23 Okt 2023, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben. Lass den Beitrag jetzt wo er ist.
Grund: Verschoben. Lass den Beitrag jetzt wo er ist.
-
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Bei uns kam es vor, dass die SchĂźler zusammen mit dem Sportlehrer in die Hecke gepinkelt haben.
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Oh, das war ja ne schĂśne Erfahrung. Wieso durftest du denn gegen das Gebäude pinkeln, warum musstest du nicht in ein gebĂźsch oder kurz vor das gebäude pinkeln?UserPee999 hat geschrieben: â23 Okt 2023, 16:02 Was fällt euch dazu ein?
Ich weià noch, das ein Sportlehrer mal den Schlßssel der Klos auf den Sportplatz vergessen hatte und ich dann gegen das Umkleide Gebäude pinkeln durfte.
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Pinkeln im Schulsport
Schade, das war bei uns noch nicht, er macht wenn dann immer etwas abseits aber schickt uns Jungs immer in die BĂźsche oder an den Zaun statt aufs Klo.
-
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich hatte es doch die Tage in einem anderen Thread geschrieben: Auf "Infocracks" (gibt es schon seit Jahren nicht mehr) schrieb mal eine 14-jährige Schßlerin "In der Turnhalle haben wir zum pullern nur so eine Rinne am Boden. Da pullern wir immer nach der Turnstunde - natßrlich in der 'Springerhaltung'. Eine pisst sogar bis an die Wand." Dazu fallen mir 2 Dinge ein:
1. Bei uns hatten damals auch Jungen und Mädchen getrennten Sportunterricht. Wenn die Jungen Sport hatten, hatten während dieser Zeit die Mädchen Textilgestaltung und wenn die Mädchen Sport hatten, hatten die Jungen Bastelunterricht.
2. Im o.g. Fall kÜnnte es sich um eine Schule gehandelt haben, die frßher eine reine Jungenschule war und später dort die "Koedukation" eingefßhrt wurde. Der "bauliche Zustand" ist aber geblieben.
1. Bei uns hatten damals auch Jungen und Mädchen getrennten Sportunterricht. Wenn die Jungen Sport hatten, hatten während dieser Zeit die Mädchen Textilgestaltung und wenn die Mädchen Sport hatten, hatten die Jungen Bastelunterricht.
2. Im o.g. Fall kÜnnte es sich um eine Schule gehandelt haben, die frßher eine reine Jungenschule war und später dort die "Koedukation" eingefßhrt wurde. Der "bauliche Zustand" ist aber geblieben.
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mir fällt dazu ein, dass ich beim Schwimmen immer ins Becken gepisst hab. MÜchte nicht wissen, wie viele Mitschßler, die in der Bahn direkt hinter mir waren, durch meine Pissspur geschwommen sind. 

-
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Du willst bestimmt auch nicht wissen, durch wieviele Pisspuren du selber geschwommen bist. 
-
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Recht hast du, aber glaub ich lieg da bilanzmäĂig noch vorne.Butterbrot hat geschrieben: â11 Nov 2023, 08:21 Du willst bestimmt auch nicht wissen, durch wieviele Pisspuren du selber geschwommen bist.![]()