Naja danach sind wir zurĂŒck zur Bushaltestelle. Ich sollte da in Zukunft öfters vorbei fahren bevor das jetzt bald abgerissen wird hahahaha Hab noch einige Wohnungen vor mir die markiert werden mĂŒssen

Hauptsache erst tut sie so als ob und dann such sie sich grad das Bett aus zum pissen.Ann-Sophie S. hat geschrieben: â08 Nov 2023, 11:09 Luna zögerte noch ein bisschen und meinte erst wir können hier doch nicht einfach pissen. Wir ĂŒberredeten sie wĂ€hrend wir uns die anderen RĂ€ume ansahen. Im Schlafzimmer angekommen, meinte sie scheiĂ drauf und hockte sich ĂŒbers Bett.
Stimmt so nicht ganz. Viele Fensterscheiben sind eingeschmissen (deswegen diese Video Dinger), die persönlichen Sachen aus den Schubladen und so sind gröĂten teils weg. Das GebĂ€ude wird bald abgerissen und der Rest ist durch den Wasser schaden nicht mehr nutzbar! Also ideal fĂŒr uns zum pullernthe ghost hat geschrieben: â08 Nov 2023, 20:31 Also hier sind GegenstĂ€nde "aus Ăbermut" vollgepisst worden, die noch einen EigentĂŒmer haben. Die Leute dĂŒrfen nur momentan nicht an ihre Sachen heran. Sie haben sie noch nicht fĂŒr "MĂŒll" erklĂ€rt.
Was anderes wĂ€re ein leeres GebĂ€ude gewesen, aus dem schon TĂŒren und Fenster herausgerissen gewesen wĂ€ren. Interssiert hĂ€tte es aber wahrscheinlich niemanden, wenn Ihr hier an die AuĂenwand gepisst hĂ€ttet.