Hast du dabei die Schamlippen mit den Fingern gespreizt gehabt damit es nen sauberen Strahl gibt oder hast du dich eher an die konservative Erziehung gehalten nach dem Motto "Finger weg da unten, das ist bäh fĂźr Mädchen"?janina123 hat geschrieben: â06 Nov 2023, 12:16 ...
Bei mir war das Problem ehe, dass es einerseits mit Druck recht nach vorne ging, aber ein Teil des Strahls auch senkrecht runter. Leider waren die beiden Strahle dann so weit auseinander, dass einer zwangsläufig nicht in der Schßssel landete.
Zudem war mein Strahl auch nicht so sauber und es hat rund herm gespritzt. ALles in allem daher eher eine Sauerei.
Verkehrt herum auf dem Klo sitzen beim pinkeln?
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Verkehrt herum auf dem Klo sitzen beim pinkeln?
Beides schon probiert - beides mit ähnlichem Erfolg
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich kÜnnte jetzt antworten "zeig mal wie du untenrum aussiehst und was da Probleme mach" - aber verständlicherweise ist das hier nicht immer die beste Idee und ich wßrde es selbst auch nicht machen. Also entweder immer wieder probieren und trainieren oder akzeptieren dass es nicht geht.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Im Stehen ist es eh klar, dass Mann davor steht.
Im Sitzen, eher nur dann wenn ich einen Steifen hatte und pinkel musste, dann ist deutlich mehr Platz fĂźr den Penis. Kacken kann man dann nicht, sonst wĂźrde das dann auf dir Brille oder vors Klo gehen.
Im Sitzen, eher nur dann wenn ich einen Steifen hatte und pinkel musste, dann ist deutlich mehr Platz fĂźr den Penis. Kacken kann man dann nicht, sonst wĂźrde das dann auf dir Brille oder vors Klo gehen.
ist ja in der Skifahrerhocke manchmal ähnlich. Daher insgesamt schon weiter probieren, aber aufrecht stehend wohl eher im Ausnahmefall, will ja mich selbst nicht voll machen und (auĂer es ist eh mega dreckig und egal) ja auch nicht unbedingt ein sauberes Klo vĂślli einsauen.Mellikarl hat geschrieben: â08 Nov 2023, 07:59 Ich kĂśnnte jetzt antworten "zeig mal wie du untenrum aussiehst und was da Probleme mach" - aber verständlicherweise ist das hier nicht immer die beste Idee und ich wĂźrde es selbst auch nicht machen. Also entweder immer wieder probieren und trainieren oder akzeptieren dass es nicht geht.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Einige Asianten stellen sich ja mit den Fßssen auf die Brille und benutzen quasi ein Mitteleuropäischesstandardklo wie eine Stehtoilette.
-
- Danksagung erhalten: 138 Mal
Ohne Worte

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 226 Mal
Man beachte, daĂ im rechten Becken Wasser drinnsteht.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Habe ich sowohl schon mitbekommen als auch selbst gemacht