Ich fĂźr meinen Teil denk das es sehr viele Frauen gibt die mit pipi schon probiert haben erregt zu werden egal auf welchen Wege. Problem ist fehlende Kommunikation denke ich weil viel haben zuviel SchamgefĂźhl oder Angst das dem Partner zu sagen..oder was denkt ihr darĂźber..?
Liebe GrĂźĂe pissboy
Frauen und Pisse
-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Leider sind Deine Formulierungen so, dass man daraus nicht erkennen kann, was Du eigentlich meinst. 

Ăźberzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Klar, es ist nicht einfach diesen Fetisch dem Partner mitzuteilen. Da braucht es viel Fingerspitzengefßhl, sonst gefährdet man womÜglich seine Partnerschaft.
Doch ständiges verheimlichen ist natßrlich auch nicht ratsam, irgendwann kommt es doch raus und der Schaden kÜnnte noch grÜsser sein.
Es kommt,denke ich auf den richtigen Zeitpunkt der Offenbarung seiner Geheimnisse an.
Doch ständiges verheimlichen ist natßrlich auch nicht ratsam, irgendwann kommt es doch raus und der Schaden kÜnnte noch grÜsser sein.
Es kommt,denke ich auf den richtigen Zeitpunkt der Offenbarung seiner Geheimnisse an.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Stell Dir mal folgendes Szenario vor: Du fährst mit einem Bus nach Berlin. 50 Leute sitzen drin und der Bus hält genau vor einem Cafè Achteck und alle haben natßrlich die Blasen voll.peeboy97 hat geschrieben:Es geht drum das viele nicht dazu stehen was sie anmacht..
Situation wie an einem FKK-Strand oder wie in einer Sauna? Was gehĂśrt sich Deiner Meinung nach und wie wĂźrdest Du Dich verhalten?
() DrauĂen bleiben und warten, solange noch Frauen drin sind
() Zu Damen mĂśglichst groĂen Abstand halten, nicht auffällig hingucken und keine blĂśden Bemerkungen machen
() Strahl stolz zeigen, aber verbergen wo er rauskommt
() Den Damen den Schwanz zeigen
() Von dem Etablissement wegbleiben und in die Hose machen
Das Thema mßsste man hier eigentlich als Umfrage einstellen - wo Männer und Frauen getrennt antworten kÜnnten.