Sie kam gegen Nachmittag, wir gingen dann ein bisschen spazieren und auf dem RĂŒckweg holten wir uns beide einen Dönerteller. Als wir Zuhause ankamen und gegessen hatten, machten wir noch einen Film an und kuschelten ein bisschen dabei. Ich lag dabei wieder, wie immer auf ihrem weichen Bauch und hörte eher ihrem Magen zu als dem Film
Dieses Mal wars aber anders, er war erstaunlich aktiv und total flĂŒssig, ich konnte richtig spĂŒren wie er sich bewegt hat.
<<Heute ist ganz schön was los in deinem Magen>> sagte ich.
<<I'm sorry der Döner bekam mir nicht so gut, ich hab mega Bauchweh>> antwortete sie.
<<Soll ich aufstehen und streicheln>> fragte ich sie.
<<Nee alles gut, bleib ruhig liegen. Wenns schlimmer wird sag ichs dir schon>> antwortete sie dann.
Ich blieb also liegen aber massierte trotzdem ein bisschen ihren Unterbauch. Sie furzte öfters, manchmal ein bisschen feucht. Dann ist irgendwas in ihrem Darm passiert, er hat angefangen ununterbrochen und extrem laut und schnell zu gurgeln, vergleichbar mit einer FontĂ€ne die ihre Eingeweide durchbrechen wĂŒrde.
<<Ich glaub ich muss mal aufs Klo>> sagte sie panisch und wurde rot
<<Hört sich so an>> scherzte ich
Sie rannte aufs Klo und ich bin leise hinterher. Erst kam ein leises stöhnen, dann extrem viel Luft und dann ein Wasserfall gefolgt von vielen FĂŒrzen und stöhnen. Ich ging wieder und als sie wieder kam fragte ich obs ihr besser geht. Sie nickte nur aber hielt sich den Bauch. Ich sagte das ich auch noch schnell gehe bevor wir weiterguckten. Sie gab keine Antwort darauf, war wohl zu fertig von dem Schiss oder kĂ€mpfte mit einhalten weil ihr Bauch wieder enorm gluckerte.
Auf dem Klo stank es richtig faulig und im Klo waren noch Spuren zu sehen, sie musste echt krass Durchfall gehabt haben und ich hatte Mitleid mit ihr. Ich machte dann auch mein GeschĂ€ft, gerade als ich fertig war kam sie reingestĂŒrmt mit der Hand vor dem Mund.
<<Kotzen>> wĂŒrgte sie hervor
Ich spĂŒlte schnell ab und dann brachte sie den ganzen Döner wieder ans Tageslicht.
Ich nahm sie danach erstmal in den Arm und beruhigte sie, sie hatte ganz weiche Beine. Ich trug sie dann wieder ins Bett kuschelte mich an sie und streichelte zÀrtlich ihren Bauch.
<<So lasse ich dich aber nicht heimfahren>> sagte ich zu ihr <<Du bleibst heute bei mir>>
Sie nickte nur, ich brachte ihr noch nen Eimer und etwas gegen Durchfall.
Wir schliefen dann irgendwann kuschelnd ein aber sie musste nachts noch ziemlich oft aufs Klo mit Durchfall und den Eimer musste ich auch zweimal leeren.
Ich schĂ€tze das war wohl ne kleine Lebensmittelvergiftung oder ihr Magen war ziemlich gereizt an dem Tag. Am nĂ€chsten Tag gings ihr zum GlĂŒck besser und sie konnte dann auch wieder heimfahren.
Ich bin mal gespannt ob sich noch weitere Erlebnisse ergeben in der Zukunft, sexuell wirds wohl nicht werden schĂ€tze ich aber das ist auch in Ordnung, immerhin darf ich kuscheln das bedeutet mir schon viel. Durftet oder dĂŒrft ihr auch mit Freunden kuscheln oder wĂŒrdet ihr gerne?